Maria und Fluffy (01. - 20.09.2011)



Am 01. September 2011 sind Maria (ein ehemaliges Notschweinchen von mir) und Fluffy zu uns in Urlaubspflege gekommen, weil ihre Besitzer in den Urlaub geflogen sind. Nun machen sie also selber eine Art Urlaub bei uns.
Die Beiden wohnen zur Zeit allerdings nicht so komfortabel wie zu Hause, da ein Käfig natürlich nicht mit so einem großen Eigenbau mithalten kann. Sie fühlen sich aber trotzdem recht wohl und haben schnell angefangen ihr Urlaubsdomizil zu erkunden.

Maria und Fluffy Maria und Fluffy
Maria und Fluffy Maria und Fluffy
Maria und Fluffy Maria und Fluffy
Maria und Fluffy Maria und Fluffy



02.09.2011


Maria und Fluffy Maria und Fluffy
Maria und Fluffy Maria und Fluffy
Maria und Fluffy Maria und Fluffy
Maria und Fluffy Maria und Fluffy



14.09.2011

Solange wir im Zimmer sind, hocken die Beiden meist unterm Unterstand oder der Weidenbrücke. Nur wenn sie sich unbeobachtet fühlen, huschen sie mal zum Futternapf. Einzig die Heuraufe wird ohne Rücksicht auf die Umgebung benutzt. Auch die Morgenkarotte wird aus der Hand abgeholt, dann aber unterm Unterstand vernichtet.

Nachts sind sie dafür scheinbar umso mehr im ganzen Käfig unterwegs, wie die Köttelhaufen überall zeigen. Besonders Fluffy ist ein kleiner 'Staubsauger'. Sie gräbt sogar in der Streu nach runtergefallenem Trockengemüse   

Maria und Fluffy Maria und Fluffy
Maria und Fluffy Maria und Fluffy
Maria und Fluffy Maria und Fluffy
Maria und Fluffy Maria und Fluffy
Maria und Fluffy Maria und Fluffy



15.09.2011

Nach dem Wutzputz...

Maria und Fluffy Maria und Fluffy
Maria und Fluffy Maria und Fluffy
Maria und Fluffy Maria und Fluffy
Maria und Fluffy Maria und Fluffy
Maria und Fluffy Maria und Fluffy



17.09.2011

Heute gab es frische Petersilie. Maria hat gleich zugeschlagen, Fluffy ist ausnahmsweise mal schüchtern...

Maria und Fluffy Maria und Fluffy
Maria und Fluffy Maria und Fluffy



20.09.2011

Da ihr 2Bein wieder aus dem Urlaub zurück waren, wurden die beiden Fellnasen heute abgeholt. Es war schön, Maria mal wieder hier zu haben und Fluffy wurde auch immer zutraulicher. Vielleicht kommen ja beide nochmal wieder zu Besuch...








>> Zurück zum Index <<