Maria - ist ins Regenbogenland umgezogen




Update am 12.07.2013:
Maria ist über die Regenbogenbrücke gegangen. [KLICK]




Feedbacks

Am 07.11.2010: [KLICK]
Am 01.-20.09.2011: [KLICK]
Am 12.08.2012: [KLICK]
Am 09.09.2012: [KLICK]
Am 02.11.2012: [KLICK]
Am 12.05.2013: [KLICK]




Update am 06.11.2010:
Maria ist heute zu Daniela (Bremerhaven) gezogen. [KLICK]




Maria

Daten

Name: Maria
Rasse: Angora
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. August 2008
Farbe: slateblue-gold-weiß
Charakter: scheu, lieb, nimmt Futter aus der Hand


Die Geschichte von Maria

Maria kam mit zwei weiteren Mädels zu uns wegen Haltungsaufgabe.

Maria lebt in einer Gruppe, in der sie recht ruhig ist. Sie ist die Rangletzte würde ich sagen, aber sie hat auch keine Ambitionen es zu ändern. Auf den Arm mag sie nicht so gern, lässt es aber geschehen, wenn sie einmal aus dem Gehege ist - so wie für die Bilder oder beim "TÜV-Check".

Maria kommt aus einer Außenhaltung und kann nun sowohl in Innen- als auch in eine Außenhaltung vermittelt werden.



Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.


05.11.2010

Maria von allen Seiten
Maria Maria
Maria



06.11.2010

Maria wurde heute von ihrem neuen 2Bein abgeholt, das sich gleich in sie verguckt hat  
Maria Maria

Wir wünschen Maria ein schönes, langes und gesundes Leben in ihrem neuen Zuhause und ihren Futtergebern viel Freude an diesem kleinen Wischmop.







07.11.2010

Heute kam schon das erste Feedback.

Ausschnitt aus der Mail von Daniela:
"Maria ist noch sehr schüchtern aber Fluffy versucht immer wieder auf sie zuzugehen! Gekuschelt haben die Beiden jedenfalls schon. (Foto)"

Maria Das Kuschelfoto...
Maria Maria



01.-20.09.2011

Weil die 2Beins Urlaub machen, dürfen Schweinis auch Urlaub machen.

Von heute bis zum 20. September sind Maria und Fluffy bei uns in Pflege.

Maria Mehr Bilder vom ganzen "Urlaub" kann man hier sehen: KLICK
Maria Maria



12.08.2012

Feedback von heute...

Ausschnitt aus der Mail von Daniela:
"Ich wollte nur mal berichten, dass mein neuer Eigenbau nun fertig ist und die Mädchen inclusive einem neuen, kleinen Freund umgezogen sind!  

Maria geht es super, sie wird immer frecher und schubst Fluffy auch gern mal weg vom Futter, wenn sie meint sie wäre jetzt dran!  "


Maria Vergesellschaftung von Maria und Fluffy mit Kane, dem neuen Haremswächter.
Maria Maria



09.09.2012


Maria Kuscheln ist schön...



02.11.2012

Ein Bild von Maria und eins von dem tollen neuen Eigenbau:
Maria Maria



12.05.2013

Maria Sie ist und bleibt ein Kuschelschweinchen...



12.07.2013

Maria ist ins Regenbogenland gezogen...

Gute Reise kleines Flauschewuschelschweinchen  


RBB-Licht

Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern
und Dich dadurch nicht vergessen lassen.






>> Zurück zum Index <<