Auryn & Bernard






Am 16. Juli 2013 sind Auryn und Bernard zu mir in Urlaubspflege gekommen.

Beide Wuschels sind recht entspannt. Sie haben erst einmal den Käfig erkundet und sich dann auf das Futter gestürzt.

Auryn & Bernard Auryn (genannt: Frosja)
Geboren : ca. Januar 2010
Charakter: ruhig, zurückhaltend, aber neugierig
ehemaliges Nottier: KLICK
Auryn & Bernard Bernard
Geboren : ca. Juli 2010
Charakter: (früher scheu, heute) ein kleines Kuschelschweinchen,neugierig, frisst aus der Hand
ehemaliges Nottier: KLICK


Auryn & Bernard Auryn & Bernard
Auryn & Bernard Auryn & Bernard
Auryn & Bernard Auryn & Bernard
Auryn & Bernard
Auryn & Bernard Auryn & Bernard



17.07.2013

Der "Tag danach"...
Man hat sich eingewöhnt und wird mutiger  

Auryn & Bernard Auryn & Bernard



19.07.2013

Kleine Schlafmützen...

Auryn & Bernard Auryn & Bernard



21.07.2013

Leider bin ich nicht mehr zum Fotografieren gekommen.
Heute wurden die beiden Fellnasen von ihrer Besitzerin abgeholt, die ihre kleinen Lieblinge schon sehr vermisst hat.







Auryn und Bernard sind heute (09.08.2013) wieder für ein paar Tage zu mir gekommen.
Scheinbar erinnern sie sich noch an ihren letzten Aufenthalt und sind gleich ganz normal herumgelaufen.

Auryn & Bernard Auryn & Bernard
Auryn & Bernard Auryn & Bernard
Auryn & Bernard Auryn & Bernard
Auryn & Bernard Auryn & Bernard



11.08.2013

Kaum sind sie hier, werden sie schon wieder abgeholt...
Vorher haben wir aber noch etwas Körperpflege (Krallen-/Fellschnitt) gemacht, was sie absolut nicht toll fanden. Den Appetit hat es ihnen aber dann doch nicht verschlagen  

Auryn & Bernard Auryn & Bernard
Auryn & Bernard Auryn & Bernard
Auryn & Bernard Auryn & Bernard







Auryn und Bernard sind heute (09.01.2014) wieder für ein paar Tage zu mir gekommen.
Es hat nur ein paar Minuten gedauert und man hat sich lautstark darüber beschwert, dass das Begrüßungsgurkenstück alle ist und doch gefälligst mal für Nachschub gesorgt werden soll  


Auryn & Bernard Auryn & Bernard
Auryn & Bernard Auryn & Bernard
Auryn & Bernard Auryn & Bernard
Auryn & Bernard Auryn & Bernard
Auryn & Bernard Auryn & Bernard



10.01.2014

Die Krallenpflege haben wir auf morgen verschoben. Heute war nämlich der Beginn einer neuen Ovaria Comp.-Kur für Auryn und da habe ich mich schon unbeliebt genug gemacht  

Auryn & Bernard "Hilfe, ich will das nicht!" *kreischmuig*
Auryn & Bernard *örks*
Auryn & Bernard "Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie Du DAS wieder gutmachen willst..."
Auryn & Bernard Erst war sie noch sehr misstrauisch, aber der Hunger hat dann doch gesiegt.  
Auryn & Bernard Auryn & Bernard
Auryn & Bernard Auryn & Bernard







>> Zurück zum Index <<