Heiko - ist ausgezogen




Update am 08.06.2015:
Heiko ist heute ins Regenbogenland umgezogen [KLICK]



Update am 14.11.2010:
Heiko ist heute ausgezogen. [KLICK]




Update am 09.10.2010:
Heiko wurde heute von Michael reserviert [KLICK]




Heiko

Daten

Name: Heiko
Rasse: Glatthaar
Geschlecht: männlich / kastriert / Kastra-Quarantäne endet am 17.11.2010
Geboren : 03.08.2010
Farbe: rot-weiß
Charakter: aufgeweckt und neugierig

Heiko Heiko



Heiko's Geschichte:

Heiko ist eigentlich kein Nottier - er wurde als Sterbebegleitung für ein tumorkrankes unkastriertes Notböckchen 'engagiert'.

Weil er das Begleitschwein von Max war, findet man weitere Bilder von ihm auch dort: Max


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



24.08.2010

Mit seinem großen Kumpel Max wird erstmal das Gehege erkundet.
Heiko Heiko
Heiko Heiko



25.08.2010

Max und Heiko Heute war der kleine Heiko so mutig und hat sich sein Futter selber aus der Schale geholt.
Max und Heiko Max und Heiko



26.08.2010

Lebensfreude, die ansteckend ist:
Heiko und Max popcornen Divx-Video, ca. 12 MB
(Video bitte rechtsklicken und 'speichern unter' wählen)



01.09.2010

Max und Heiko Kuschelstunde...
Max und Heiko Pssssst... Bebbi schläft...



02.09.2010

Max und Heiko Kleine Käfigumgestaltung.
Max und Heiko "Wass'n das nu schon wieder für'n neumodischer Krams?"
Max und Heiko "Ausprobiern... ausprobiern..."
Max und Heiko "Jaja... die Jugend..."
Max und Heiko "Soooo... waschiwaschi machen..."



07.09.2010

Heiko hat den Kuscheltunnel entdeckt... oder vielleicht auch nur den getrockneten Löwenzahn?
Heiko Heiko



14./16.09.2010

Alltagsbilder:
Heiko Heiko
Heiko Heiko


Heiko hat seine 'drolligen' 5 Minuten:
Heiko popcornt Divx-Video, ca. 9,14 MB
(Video bitte rechtsklicken und 'speichern unter' wählen)



23.09.2010

Heute war es aufregend. Es gibt ab sofort Verstärkung für Heiko. Nun kann er mit Minimuck zusammen den Max zum Wahnsinn bringen
Heiko Heiko
Heiko Heiko
Heiko Heiko



29.09.2010

Entspannung in der Hängematte:
Heiko Heiko



01.10.2010

Und abends ist Heuparty angesagt:
Heiko Heiko



06.10.2010

Heute war Kastra-Termin. Auf dem Hinweg haben Heiko und Minimuck noch ordentlich Maisblätter geschreddert.
Heiko wurde problemlos kastriert. Er ist fast aus dem Inkubator gehopst und mampft jetzt schon wieder Maisblätter.

Die Waage sagt: 530 g

Heiko Heiko

Heiko Diesmal mit durchsichtigem 'Verband'

Müde ist er auf jeden Fall. Kuschelrolle ist supergut und dann wird entweder mit Max gekuschelt oder mit dem ebenfalls operierten Minimuck.
Heiko Heiko
Heiko Heiko

Heiko Noch etwas wacklig auf den Beinen, aber Nase-putzen muss sein...



08.10.2010

Heute war Kastra-Termin. Auf dem Hinweg haben Heiko und Minimuck noch ordentlich Maisblätter geschreddert.
Heiko wurde problemlos kastriert. Er ist fast aus dem Inkubator gehopst und mampft jetzt schon wieder Maisblätter.

Heiko Narbenkontrolle ist oberätzend... aber was muss, das muss...
Heiko Alles sieht super aus.

Leider ist heute Max gestorben, für den er ja als Begleitschwein bei uns war. Nun wäre die Aufgabe von Heiko theoretisch erledigt... aaaaber... da gibt es jemanden, der sich in ihn 'verguckt' hat...



09.10.2010

Nach gründlicher Überlegung, wurde Heiko heute von Michael reserviert. Er wird im November hier im Norden Urlaub machen und dann mit Heiko im Gepäck nach Hause zurückfahren.

Heiko interessiert das im Moment noch nicht besonders, denn der Minimuck hat heute einen neuen Kumpel bekommen und da hat er dann auch gleich viel 'Spaß' mit. Er hat sich auf jeden Fall viel von Max abgeguckt und das muss der arme Vasco nun ausbaden. Und der Minimuck imitiert Heiko auch schon fast perfekt.

Zu dritt macht das Futtern dann auch wieder besonders viel Spaß.
Heiko Heiko
Heiko Heiko
Heiko Heiko
Heiko Heiko

Ab heute ist Heiko also hier nur noch als GASTschweinchen



10.10.2010

Die Aufregung ist vorbei und die blöde Tücherhaltung auch. Heute ging es wieder auf die Streu und es gab den Kuscheltunnel und die Hängematte zurück. Aus der Pappschachtel schmeckt das Heu auch viel besser als aus der blöden Heuraufe...
Heiko Heiko
Heiko Heiko
Heiko Heiko
Heiko Heiko
Heiko Heiko
Heiko Heiko
Heiko Heiko



12.10.2010

Damit Peete nicht länger alleine sitzen muss, ist Heiko heute zu ihm gezogen.
Es wurde geklappert, umeinandergebrommselt und dann hat sich jeder unter seine Hängematte zurückgezogen.
Nach einer ausgedehnten Futterei haben sich beide wieder angebrommselt und sind dann popcornenderweise durch den Käfig gerast.
Es sieht sehr gut aus und wenn das so bleibt, wird Heiko bei Peete bleiben, bis er von Michael abgeholt wird.
Heiko Heiko
Heiko Heiko
Heiko Heiko
Heiko Heiko
Heiko Heiko
Heiko Heiko
Heiko Heiko



13./14.10.2010

Die beiden Jungs verstehen sich super. Es wird getobt, bis der Käfig wackelt. Lediglich geschlafen wird in getrennten Hängematten.
Heiko Heiko
Heiko Heiko
Heiko Heiko



17.10.2010

Nochmal neue Bilder.
Heiko Heiko
Heiko Heiko



20.10.2010

Beschäftigungstherapie: Gurkenstückchen im Butterbrotbeutel...

Heiko Während Peete noch guckt, wie er die Stücke da raus bekommt, ist Heiko schon am Futtern.
Heiko "Guck, Dicker... SO geht das..."
Heiko "... und so..."
Heiko "Heeeeeeey... der klaut..."
Heiko "Menno, lass mich doch auch nochmal da ran."



26.10.2010

Heiko "Was ist den nuuuuuuun schon wieder? Kann man nicht mal in Ruhe relaxen?"
Heiko *ächz* "Er zermatscht mich..."



27.10.2010

Heiko "Hehe... diesmal bin ich schlauer und laufe an der Seite vorbei."
Heiko "Solange Peete schläft kann ich wenigstens mal in Ruhe futtern."
Heiko "Der Halm da oben... der ist bestimmt besser als die hier unten." *streeeeeeck*
Heiko ... und nach dem Futtern wird ein kleines Nickerchen gemacht.



03.11.2010

In meiner Hängematte bin ich Kapitän *düdelidü*
Heiko Heiko



04.11.2010

Ein kleiner Eindringling stört im Hängemattenparadies:
Heiko Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung...
Heiko "Naja, solange er nichts vom Futter abhaben möchte, kann er gern bleiben..."



05./06.11.2010

Fressorgien...
Heiko Minimuck beisst so kleine Stücke ab, dass Heiko gern die Morgenmöhre mit ihm teilt.
Heiko Heiko
Heiko Heiko



08.11.2010

Heiko erholt sich vom Besuch des anstrengenden Minimuck.
Heiko Heiko



11.11.2010

Tanne ist was Feines. Trotzdem wird erstmal misstrauisch geschnobert, ob die sich nicht doch vielleicht wehrt
Heiko Heiko
Heiko Heiko



14.11.2010

Heute ist Heiko ausgezogen. Wir haben ihn um kurz vor 9 Uhr seiner Mitfahrgelegenheit übergeben und dann ging es in Richtung Süden.

Noch ein letzter Check...
Heiko Heiko


Wir wünschen Heiko ein gutes Ankommen und viel Spaß mit seinen künftigen Mädels.






08.06.2015

Heute ist Heiko über die Regenbogenbrücke gegangen.


Gute Reise süßes Kerlchen  
Du hattest bei Michael das beste Leben, was ein Schweinchen nur haben kann.
Hier brennt eine Kerze und leuchtet Dir den Weg über die RBB.


RBB-Licht

Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern
und Dich dadurch nicht vergessen lassen.







>> Zurück zum Index <<