Nottier-Unterbringungen





Meine Notschweine halte ich in verschiedenen Unterkünften. Bilder kann man auf den Nottierseiten sehen. Ich habe Käfige (120, 140 /kombinierbar) oder Auslaufgitter, aus denen ich diverse Unterkünfte bastel. Hier ein paar Beispiele...


Erste Station für gestörte Alleinhaltungstiere (110 x 60 cm):
Nottier-Unterbringungen
Nottier-Unterbringungen



Dann gibts diverse 120er...:
Nottier-Unterbringungen
Nottier-Unterbringungen
Nottier-Unterbringungen



... und 140er Käfige:
Nottier-Unterbringungen
Nottier-Unterbringungen



Und eben selbstgebastelte Bodengehege in diversen Größen

ca. 130 x 110 cm:
Nottier-Unterbringungen Nottier-Unterbringungen

ca. 120 x 120 cm:
Nottier-Unterbringungen

ca. 140 x 140 cm:
Nottier-Unterbringungen Nottier-Unterbringungen

62 cm breit und 186 cm lang:
Nottier-Unterbringungen Nottier-Unterbringungen
Nottier-Unterbringungen Nottier-Unterbringungen

ca. 250 x 120 cm:
Nottier-Unterbringungen



Sodele, das sind nun einige Möglichkeiten mit diversen Einrichtungen. Das wird immer an das jeweilige Tier bzw. die Gruppe angepasst. Ich hatte Rennschweine, Kletterschweine, Versteckschweine... jeder kriegt dann das, was er braucht.





>> Zurück zum Index <<