26.11.2016 - MSIN-Weihnachtsfeier in Hamburg



Brigitte J. und Ulli haben die diesjährige Weihnachtsfeier organisiert. Dafür nochmal vielen lieben Dank.
Wir haben uns um 17:30 Uhr in HH getroffen.

Es wurde soviel gesabbelt, gelacht und gemampft, dass für's Bilder-machen wenig Zeit blieb.
Aber ein paaaar haben wir hinbekommen.

Wenn noch jemand Fotos gemacht hat, dann bitte per Mail an mich schicken.


Weihnachtsfeier MSIN Lissy, die kleine Maus, war wieder total lieb.
Weihnachtsfeier MSIN Geschenke verteilen und Speisekartenstudium.
(Es war so schwer sich zu entscheiden, weil es so viele leckere Sachen gab.)

Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsfeier MSIN
Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsfeier MSIN
Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsfeier MSIN
Weihnachtsfeier MSIN Leckerer Nachtisch.
Weihnachtsfeier MSIN "Glaub mir, Andrea, das ist nur WASSER!"
Weihnachtsfeier MSIN "Das kann ich nicht so recht glauben..."
Weihnachtsfeier MSIN Die Herren haben es noch nicht ganz gemerkt, aber langsam kommt Aufbruchstimmung auf...
Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsfeier MSIN



Gegen 23 Uhr sind wir ins Auto gestiegen und haben noch kurz bei Brigitte die beiden neuen Salatkiller abgeholt, die dort "zwischengeparkt" waren. Danke auch dafür.

Wie jedes Jahr war es wieder eine tolle Feier und alle haben sich gut amüsiert.  
Das Essen war lecker und die Bedienung(en) supernett. Preise gingen grad noch, aber wie gesagt, das Essen war es wert.

Wieder einmal einen ganz besonderen Dank an Manuela und Michael-Korni, die eine sehr weite Anreise hatten. Es war schön Euch zu sehen  





>> Zurück zum Index <<