18.09.2016 - Ausstellung des Meerschweinchen-Hobby-Club e.V. (MHC e.V.) in Hamburg



Treffen in der Cafeteria
MHC-Ausstellung HH MHC-Ausstellung HH
MHC-Ausstellung HH MHC-Ausstellung HH
MHC-Ausstellung HH MHC-Ausstellung HH
MHC-Ausstellung HH MHC-Ausstellung HH

Die Ausstellungshalle
MHC-Ausstellung HH MHC-Ausstellung HH
MHC-Ausstellung HH MHC-Ausstellung HH
MHC-Ausstellung HH MHC-Ausstellung HH
MHC-Ausstellung HH Baby-Flauschis...

Auf der Galerie hatte Astrid (Stickoma-Shop) alles aufgefahren, was nur an Schweinchenkuschelsachen möglich ist.
Leider war ich erst gegen Ende der Veranstaltung oben und da war das meiste schon verkauft.
MHC-Ausstellung HH MHC-Ausstellung HH
MHC-Ausstellung HH MHC-Ausstellung HH

Übersicht von der Galerie
MHC-Ausstellung HH MHC-Ausstellung HH
MHC-Ausstellung HH MHC-Ausstellung HH
MHC-Ausstellung HH Ein freundliches Winken zum Abschied...

Eigentlich war es noch viel lustiger, als auf den Bildern zu sehen ist.
Wir haben nett geklönt, es wurden Bilder (auf den Smartphones) herumgezeigt und es wurde herumgealbert.
Schön, dass auch Stella mal wieder dabei sein konnte (und nun sag nochmal, dass Du auf den Fotos schlimmer aussiehst als ich   )


Diese MHC e.V.-Ausstellung war mal wieder ganz nett. Außerdem war es schön, die "Hamburger und umzu" wieder zu sehen.
Vielen Dank an alle, die dabei waren. Es war ein schöner Tag mit Euch  





>> Zurück zum Index <<