11.12.2015 - MSIN-Weihnachtsfeier in Hamburg



Brigitte J. hat auch die diesjährige Weihnachtsfeier organisiert. Dafür nochmal vielen lieben Dank.
Wir haben uns um 17:30 Uhr in HH im "Al Lido" getroffen.
(Hier sind Bilder vom Restaurant: KLICK)

Leider hat unsere Cam nun endgültig aufgegeben und daher gibt es nur ein paar Bilder von der Ersatzcam, die so einigermaßem was geworden sind...

Wenn noch jemand Fotos gemacht hat, dann bitte per Mail an mich schicken.


Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsgeschenke...
Weihnachtsfeier MSIN Danke an Brigitte für die leckere Marmelade und die Schoki.
Danke an Andrea für die getrockneten Maisblätter.

Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsfeier MSIN
Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsfeier MSIN
Weihnachtsfeier MSIN Weihnachtsfeier MSIN
Weihnachtsfeier MSIN Lissy war auch dieses Mal ganz brav und hat dafür
ein paar Streicheleinheiten bekommen.



Wie jedes Jahr war es wieder eine tolle Feier war und alle haben sich gut amüsiert.  
Essen und Trinken waren, ebenso wie die Preise, ok. Das Essen war außerdem sehr reichhaltig und Bestellungen wurden prompt gebracht.

Nochmal einen ganz besonderen Dank an Manuela und Michael-Korni, die eine sehr weite Anreise hatten. Es war schön Euch zu sehen  





>> Zurück zum Index <<