19.07.2015 - MSIN-Treffen (mit Petra L.) in Hamburg



Als unsere weitgereiste Petra mal wieder in deutschen Landen war, hatte sie bei MSIN gefragt ob jemand Lust auf ein Kaffee-Treffen oder frühes Abendessen am Sonntag den 19. Juli in Hamburg hat. Leider sehr kurzfristig, daher waren wir eher eine kleine Runde, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat  

Also haben wir uns um 17:30 Uhr im "Ti Breizh - Haus der Bretagne" getroffen.

Da auch diesmal niemand eine Cam mitgebracht hatte, mussten wir auf sämtliche Handys zurückgreifen, die es in der Runde gab. Immerhin sind es ein paar ganz nette Bilder geworden und... besser als nix, oder?  


Torsten konnte nur ein Bild schießen, dann hat sich sein Handy verabschiedet...
MSIN-Treffen mit Petra L.


Michael-Kornis Bilder waren da schon etwas reichhaltiger und sogar von recht guter Qualität (was ihn selber am meisten überrascht hat  )
MSIN-Treffen mit Petra L. MSIN-Treffen mit Petra L.
MSIN-Treffen mit Petra L. MSIN-Treffen mit Petra L.


Brigitte hat auch tolle Bilder gemacht  
MSIN-Treffen mit Petra L. MSIN-Treffen mit Petra L.
MSIN-Treffen mit Petra L. MSIN-Treffen mit Petra L.
MSIN-Treffen mit Petra L.


Von Petra noch zwei Gruppen-Selfies  
MSIN-Treffen mit Petra L. MSIN-Treffen mit Petra L.


Und die miese Ausbeute von meinem Uralt-Handy  
MSIN-Treffen mit Petra L. MSIN-Treffen mit Petra L.
MSIN-Treffen mit Petra L. MSIN-Treffen mit Petra L.


Essen und Trinken waren, ebenso wie die Preise, ok. Der Laden war ständig proppevoll, trotzdem hat es viel Spaß gemacht.

Es war schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben. Kaum zu glauben, dass zwischen diesem und dem letzten Treffen, an dem Petra teilnehmen konnte schon 6 Jahre lagen. Zu merken war davon jedenfalls nichts  





>> Zurück zum Index <<