16.05.2015 - MSIN-Frühjahrstreffen in Bremen



Da wir uns im letzten Jahr seltener gesehen habe, aber auch nur wenige zu den Ausstellungen gehen konnten, wurde immer öfter von einem weiteren Treffen gesproche. Diesmal sollte es Bremen sein, damit auch die Hamburger mal zu uns kommen, statt immer umgekehrt  )

Nach einer Abstimmung wurde der Termin vom Frühlingstreffen auf Samstag, 16.05.2015 festgelegt.
Wir haben uns um 17:00 Uhr in Bremen im "El Mundo" getroffen. (Hier sind Bilder vom Restaurant: KLICK)

Da sonst scheinbar niemand eine Cam mitgebracht hat, musste unsere nochmal herhalten. Leider ist die "Ausbeute" auch dieses Mal nicht sonderlich pralle. Wir haben aber auch nicht sooo viel fotografiert, denn dafür war neben all den netten Gesprächen einfach zu wenig Zeit.
Sollte doch noch jemand von Euch Fotos gemacht haben, dann wäre es nett, wenn Ihr sie mir schicken könntet.

MSIN-Frühjahrstreffen Küche und Gastraum sind jedenfalls beeindruckend.
MSIN-Frühjahrstreffen MSIN-Frühjahrstreffen

Die nächsten Bilder stelle ich nun einfach ohne Kommentare hier ein.
Das Essen war lecker, die Stimmung gut. Es wurden ernste Gespräche geführt, herumgealbert, gelacht und auch an die gedacht, die nicht kommen konnten, weil sie arbeiten mussten, krank waren oder im Urlaub. Beim nächsten Mal seid Ihr dann bestimmt wieder dabei  

MSIN-Frühjahrstreffen MSIN-Frühjahrstreffen
MSIN-Frühjahrstreffen MSIN-Frühjahrstreffen
MSIN-Frühjahrstreffen MSIN-Frühjahrstreffen
MSIN-Frühjahrstreffen MSIN-Frühjahrstreffen
MSIN-Frühjahrstreffen MSIN-Frühjahrstreffen
MSIN-Frühjahrstreffen MSIN-Frühjahrstreffen
MSIN-Frühjahrstreffen MSIN-Frühjahrstreffen

Ich hatte Euch gewarnt  
MSIN-Frühjahrstreffen "Ich möchte jetzt mal ein 'schönes' Bild von Euch machen."
MSIN-Frühjahrstreffen "SO NICHT, Torsten."
MSIN-Frühjahrstreffen "Was will sie denn nun? Ein schönes Bild oder ein Bild von uns?"



Essen und Trinken waren, ebenso wie die Preise, ok. Der Laden war die meiste Zeit proppevoll und die Bedienungen waren schnell unterwegs. Leider ist die Akustik in dem riesigen Raum, zusammen mit dem großen Tisch dann doch nicht so geeignet für Gespräche an denen alle gleichzeitig teilnehmen konnten. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht.

Es war schön, dass Janne-Dore (trotz Karten für Tina Turner) noch etwas Zeit hatte, kurz dabei zu sein.
Einen ganz besonderen Dank auch an Andrea und Horst, die die Hamburger gut vertreten haben und Michael-Korni, der wieder eine sehr weite Anreise hatte.
An Nicole und Arnd, die ihre sehr braven Zwerge mitgebracht haben.
An Frauke und Erik samt ebenfalls sehr bravem Hund, die ihren kinderfreien Abend mit uns verbracht haben.
An Erika und Anna aus Bremen, Ramona aus Oldenburg und Sarah aus Börger.
Es war schön Euch alle zu sehen  

Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen. Vorschläge bitte an mich, wenn Ihr eine Idee bzw. Platz für eine Horde Meeri-Verrückter habt  





>> Zurück zum Index <<