06.04.2014 - Ausstellung des Meerschweinchen-Hobby-Club e.V. (MHC e.V.) in Hamburg
(mit anschließendem Besuch bei den "Duftschweinen")



MHC-Ausstellung HH Schön war schon mal, dass Brigitte dabei sein konnte...
MHC-Ausstellung HH ... trotz 'kaputtem' Fuß

Rundblick
MHC-Ausstellung HH MHC-Ausstellung HH
MHC-Ausstellung HH MHC-Ausstellung HH
MHC-Ausstellung HH MHC-Ausstellung HH
MHC-Ausstellung HH Fast vollständig (Monika hat sich verkrümelt)
MHC-Ausstellung HH Astrids Kuschelsachen-Stand war immer gut besucht.
MHC-Ausstellung HH Osterhasiiii  

Pause in der Cafeteria
(diesmal mit Monika und Ulli, die grad Pause gemacht hat)
MHC-Ausstellung HH MHC-Ausstellung HH
MHC-Ausstellung HH MHC-Ausstellung HH

Eigentlich war es viel lustiger, aber immer dann, wenn gelacht wurde, hat die Cam nicht mitgespielt oder einige haben Gesichtsausdrücke gehabt, die sie sicher nicht gern im Inet angeschaut hätten  


Die Ausstellungshalle
MHC-Ausstellung HH MHC-Ausstellung HH

Diese MHC e.V.-Ausstellung war mal wieder ganz nett. Außerdem war es schön, die "Hamburger" wieder zu sehen.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach der Ausstellung ging es noch zu Brigitte und den Duftschweinen, wo es leckeren Kaffee und Kuchen gab (mit Schmunzelhasen-Überraschung). Ein großes DANKE für die tolle Bewirtung  

Duftschweine Duftschweine
Duftschweine Duftschweine
Duftschweine Duftschweine
Duftschweine Das Gastgeschenk von Monika (Apfelbaumzweige) wurde begeistert beknabbert.
Duftschweine Duftschweine
Duftschweine Snow... immer mittendrin...
Duftschweine ... statt nur dabei

Die Besucherschweinchen
(Angie und Cliff - Nacktschweinchen der Notstation Ribnitz-Damgarten im diesjährigen Winterquartier bei den Duftschweinen)

Duftschweine Eben noch in der Kuschelrolle...
Duftschweine ... und schon ist das "heiße" Kerlchen auf meinem Arm
Duftschweine MEIN Patenschweinchen...  
Duftschweine Am Köpfchen kraulen ist schööööööön
Duftschweine Auch Angie hat sich mit Begeisterung über die Apfelbaumzweige hergemacht... alles meins...  
Duftschweine Duftschweine
Duftschweine Duftschweine
Duftschweine Angie macht eine kleine Pause vor dem nächsten Snack.
Duftschweine Brigitte hat für ihre beiden Pfleglinge ein kleines Meeriparadies aufgebaut.
Duftschweine Cliff
Duftschweine Angie



Vielen Dank an alle, die dabei waren. Es war ein schöner Tag mit Euch (und den Schweinchen)  





>> Zurück zum Index <<