04.05.2013 - Treffen vom meerschweincheninnot.de-Forum (MSIN) in Göttingen bei Vanessa



Nach ein paar Anläufen haben wir es dieses Jahr tatsächlich wieder geschafft und uns bei Vanessa zum Grillen getroffen.

Natürlich waren unsere Maskottchen auch wieder dabei und haben alles genau im Blick gehabt:
Forentreffen Forentreffen


Es gab diverse leckere Kuchen mit viel Kaffee (und das Grillzubehör wurde dann auch schon parat gelegt).
Forentreffen Forentreffen


Einige waren von der langen Fahrt noch etwas geschafft, aber das hat sich dann nach und nach gelegt:
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Gegenprobe zum vorherigen Foto: aha... er guckt also immer "so"  


Während Vanessa den Grill vorbereitet...
Forentreffen Forentreffen


... gibts eine kleine Modenschau.
Brigitte zieht sich an und macht im "kleinen Blauen" Werbung für die DMSL:
Forentreffen Forentreffen


Korni zieht sich aus und zeigt echten Schweinkram:
Forentreffen Forentreffen


Dann geht das Grillen los. Bilder von der Mampferei haben wir Euch dieses Mal erspart...
Forentreffen Forentreffen



Das Wichtigste haben wir natürlich NICHT vergessen... es ging ja immerhin um die Schweinchen, nicht wahr  

Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen







Noch ein paar schöne Bilder von Erika:
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen


Es war ein tolles, lustiges, gemütliches Treffen. Schade für die, die aus diversen Gründen nicht dabei sein konnten - sie haben was verpasst...
Nochmal ein großes Dankeschön an Vanessa für die Gastfreundschaft  







Für die ganz  Neugierigen  *hüstel*... Interessierten gehts hier noch weiter.
Wir vier (Brigitte, Erika, Torsten, Heike) hatten uns ja eine große FeWo geteilt.

Das passiert nachts in einer Ferienwohnung auf Gut Reibstein:
Forentreffen Torsten und Erika diskutieren noch ein wenig...
Forentreffen ... und Brigitte prüft die Küchenschränke auf Vollständigkeit


Am nächsten Morgen ist es seeeeeeeehr neblig:
Forentreffen Forentreffen


Zeitschinden, weil es noch viel zu früh für unsere Verabredung ist:
Forentreffen Forentreffen


Von unserem tollen Frühstücksbuffet im Intercity-Hotel (Nahe Bhf. Göttingen) haben wir keine Bilder gemacht. Es war einfach göttlich. Achja, von unserem "tränenreichen" Abschied bei Kornis Einstieg in den Zug haben wir natürlich auch keine Bilder - aber von "danach":
Forentreffen Nunja... ähm... die Tränen sind versiegt...  
Forentreffen Forentreffen





>> Zurück zum Index <<