15.04.2012 - Mini-DMSL-Treffen bei Nicole in Bremen



Leider gab es - mal wieder - viel zuviele Absagen, aber dafür war es in der kleinen Runde umso gemütlicher.
Dieses Mal stand allerdings eher der jüngste (kein Schweinchen-) Nachwuchs im Mittelpunkt  


Zuerst haben wir natürlich Schweinis geguckt, die anfangs noch etwas schüchtern waren, aber dann schnell 'aufgetaut' sind (die Gurkenscheiben hatten ganz bestimmt nichts damit zu tun):
DMSL bei Nicole DMSL bei Nicole
DMSL bei Nicole DMSL bei Nicole
DMSL bei Nicole DMSL bei Nicole
DMSL bei Nicole DMSL bei Nicole
DMSL bei Nicole DMSL bei Nicole
DMSL bei Nicole DMSL bei Nicole
DMSL bei Nicole DMSL bei Nicole


DMSL bei Nicole Auch der Nachwuchs hat seine eigenen Schweinchen in Form eines Nachbaus von "Kalle & Co."
DMSL bei Nicole DMSL bei Nicole


Danach gab es Kaffee/Tee und leckeren Kuchen wobei das Zwergi vorbildlich brav war - solange nichts an Geschirr in ihrer GREIFbaren Nähe war.  
DMSL bei Nicole DMSL bei Nicole
DMSL bei Nicole Dann hat sie ein kleines Nickerchen gemacht und sich auch nicht von unserem Gelache wecken lassen.


Nach dem Aufwachen wieder fit genug, um mit dem Fotografen Torsten zu flirten...
DMSL bei Nicole DMSL bei Nicole


... und die Mama auf Trab zu halten:
DMSL bei Nicole DMSL bei Nicole

DMSL bei Nicole Auch mit Erika musste noch geknuffelt werden.



Und wieder schicken wir ein ganz liebes Dankeschön an unsere Gastgeber Nicole und Arnd. Es war ein schöner, gemütlicher, lustiger Nachmittag bei und mit Euch. Das wird garantiert nicht das letzte Treffen bei Euch gewesen sein und wer nicht dabei war/ist, hat selber Schuld...  

Ich danke Euch für die Genehmigung, die Bilder auf dieser Seite veröffentlichen zu dürfen.





>> Zurück zum Index <<