17.07.2011 - Treffen von Meerschweinchen-in-Not (MSIN) in Göttingen bei Vanessa



Diesmal fast privat   
Bei Vanessa im Garten haben wir das (noch) gute Wetter genossen und es uns bei Kaffee, Kuchen und Keksen gemütlich gemacht.
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen


Später meinte es der Wettergott dann doch nicht mehr so gut mit uns und es fing an zu schütten. Lena hatte schon kurz vor uns das Haus 'geentert' und es sich im Wohnzimmer bei einer Tüte Chips gemütlich gemacht. Sie war aber auch nicht böse, als man ihr die entrissen hat.
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen


Selbstverständlich wurden auch die Schweinchen begutachtet. Die haben sich davon nicht im geringsten beeindruckt gezeigt und einfach in Ruhe weitergemümmelt:
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen
Forentreffen Forentreffen



Es war ein gemütlicher Nachmittag. Schade für die, die aus diversen Gründen nicht dabei sein konnten - sie haben was verpasst...
Nochmal ein großes Dankeschön an Vanessa für die Gastfreundschaft




>> Zurück zum Index <<