28.08.2010 - Treffen von Meerschweinchen-in-Not (MSIN) bei Carmen in Scharnebeck



Schon vor langer Zeit wurde abgemacht, dass es im Sommer ein Grilltreffen bei Carmen geben sollte. An diesem Samstag war es nun soweit. Leider ist der Sommer in diesem Jahr schon früh zu Ende gegangen und wir hatten nur noch knappe 20 Grad, aber unter dem Vordach waren wir auch vor den gelegentlichen Regenschauern gut geschützt...

unterm Vordach Erika, Brigitte, Carmen



Da keiner daran gedacht hat, die Schweinis zu fotografieren (alle standen nur sabbernd vor den Gehegen ), hat Carmen netterweise ein paar Bilder nachgereicht:
Schweinchen Schweinchen
Schweinchen Schweinchen
Schweinchen Schweinchen
Schweinchen Schweinchen
Schweinchen Schweinchen
Schweinchen Schweinchen
Schweinchen Schweinchen
Schweinchen Schweinchen



Erika, Brigitte Es war auf jeden Fall sehr lustig und Erika und Brigitte haben sich gut amüsiert.
Amanda, Carmen, Martina Carmen träumt...




... und lacht sich wach...
Brigitte, Amanda, Carmen, Martina Brigitte, Amanda, Carmen

Kleine Showeinlage von Erika und Brigitte - "wieviele Gemüsespieße passen in Brigittes Mund?"
Erika, Brigitte Erika, Brigitte

Gipsy und Maxi überlegen, ob sie weiterbetteln, um etwas vom Grill zu bekommen oder ob sie dann selber auf dem Grill landen
Gipsy Maxi

Grillmaster Auch in der Grillmaster-Ecke ist die Stimmung gut.
Buffet Das Zubehör-Buffet ist schon gut reduziert.

Gruppe Korni und Erika unterhalten sich per Handzeichen.
Erika, Brigitte Was auch immer es heisst, es muss etwas Lustiges gewesen sein
Erika, Brigitte Sabine denkt sich ihren Teil:

Das obligatorische 'Kuschelbild' von Brigitte und Heike (und auch danach haben sie sich nicht gehauen - Amanda passt auf )
Brigitte, Heike Brigitte, Heike, Amanda

Carmen eröffnet die nächste Blödelrunde:
Carmen Carmen

Brigitte hat gut aufgepasst und macht nach:
Brigitte Brigitte

Erika... Du hast es so gewollt *muaharharhar*:
Erika Erika

Amanda kann sowas auch:
Amanda Amanda

Korni zeigt deutlich, wo er sich wohl fühlt:
Korni Korni

Torsten kennt den Unterschied zwischen horizontal und vertikal nicht:
Torsten Torsten

Heike muss ihre Brille absetzen, weil der 'Fotograf' wegen der Reflektionen meckert:
Heike Heike

Christian Christian hält sich lieber aus allem raus - sicher ist sicher...

Der Kamin spendet kuschlige Wärme - so hält man es auch bis spät in die Nacht noch aus:
Kamin Kamin

Gipsy macht es sich auf Sabines Schoß gemütlich:
Brigitte, Gipsy, Sabine Gipsy

Carmen Wenn Carmen aus ihrem Alltag erzählt...




...lacht sich alles schlapp.
Korni Brigitte, Sabine, Erika, Amanda, Heike, Christian

Erika, Amanda, Heike Irgendwie findet man nur schwer ein Ende - es gibt immer wieder neue Themen...


... und so wurde es später und später

Tja, selber schuld, warum hast Du es auch so nett arrangiert, Carmen. Nun haben wir Dein Angebot auf Wiederholung doch glatt angenommen



- Fortsetzung folgt -






>> Zurück zum Index <<