12.12.2009 - MSIN/DMSL-Weihnachtsfeier in Hamburg



Brigitte J. hat zur Weihnachtsfeier geladen und es sind ziemlich viele dabei gewesen. Es war wirklich schade für die, die wegen Krankheit oder Arbeit nicht dabei sein konnten - sie haben was verpasst...

Vorab nochmal ein großes Dankeschön an Brigitte für die Organisation!

Gefeiert haben wir im "Pino e Vino / Pizza Italia" in HH-Wandsbek


Weihnachtsfeier MSIN/DMSL Damit wir wissen, wer wir sind, hatte Brigitte hübsche Tischkarten gebastelt.
Weihnachtsfeier MSIN/DMSL Natürlich stand auch das Schweinchensofa wieder auf dem Tisch. (Zu den Weihnachtsmützen, die den Stoffschweinchen angenäht wurden, wird MI sicherlich noch etwas sagen )
Weihnachtsfeier MSIN/DMSL 'Maskottchen' Justin war selbstverständlich ebenfalls dabei, allerdings hat man von ihm kaum etwas gesehen. Er war (wie immer) superlieb.
Marco und Regina Zuerst wurde noch ein lebendiges Schweinchen an die glücklichen neuen Besitzer übergeben - 'Agent Blaster' hat den Arbeitsplatz gewechselt

... und dann konnte die Feier richtig beginnen:
v.l.n.r.: Stella, Hans-Dieter, Janne-Dore, Carmen, Erika v.l.n.r.: Marco, Arnd, Heike, Novi, Petra L., Christian
Weihnachtsfeier MSIN/DMSL v.l.n.r.: Oma Einstein, Brigitte J., Christian, Erika
v.l.n.r.: Heike, Novi, Petra (dahinter Regina) v.l.n.r.: Heike, Novi, Petra
v.l.n.r.: Novi, Oma Einstein, Stella v.l.n.r.: Hans-Dieter, Janne-Dore, Carmen
v.l.n.r.: Andrea, Erika v.l.n.r.: Andrea, Erika, Brigitte J.
v.l.n.r.: Carmen, Nicole v.l.n.r.: Carmen, Nicole
v.l.n.r.: Regina, Petra L. v.l.n.r.: Regina, Petra L.
v.l.n.r.: Arnd, Torsten Marco



Wie toll die Feier war, konnte man wohl gut daran sehen, dass es fast alle ziemlich lange ausgehalten haben. Das Essen war gut und über die Preise kann man ebenfalls nicht meckern. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen.





>> Zurück zum Index <<