Timothy




Timothy Name: Timothy
Rasse: Rosette
Geschlecht: männlich / frühkastriert
Geboren : 19.07.2016
Farbe: buntschimmel
Charakter: lebhaft, fröhlich, versteht sich mit allen Meeris - auch männlichen



Timothy wurde am 19.07.2016 bei uns geboren. Seine Mama kam als Nottier (und selber noch ein Baby) zu uns.
Er hat noch einen Bruder (Dumbo) und eine Schwester (Jolene) mit denen zusammen er die Gehegeetagen unsicher machen kann.
Mehr Bilder seiner Lebensgeschichte findet man auf seiner Nottierseite: KLICK)


Timothy Timothy


Familienbilder:
Timothy Timothy


Kurz nach seiner Geburt habe ich meine beiden Gruppen zusammengelegt, weil Felix schon recht alt ist und Snuggles sehr bequem geworden ist. Die beiden Jungs haben sich sofort verstanden und auch Timothy passt gut dazu.

Timothy Timothy


Weil sich alles so gut verstehen, bleibt Timothy aus "Lehrling" bei uns und wird von Snuggles und Felix ausgebildet,
damit er irgendwann (wenn er groß ist) die Mädels übernehmen und sich um sie kümmern kann.

Timothy Zumindest hoffen wir mal, dass er sich nicht gerade die
Bequemlichkeit von den Oldies abguckt  


Mit Bildern geht es nun hier weiter: KLICK hier





>> Zurück zum Index <<