Rasmus




Rasmus Name: Rasmus
Rasse: Rex
Geschlecht: männlich / Kastriert
Geboren : ca. 06.2021
Farbe: cremeagouti
Herkunft: Monis Meerschweinchen / Oldenburg



Rasmus Beim Anblick dieser Anzeige habe ich
mich spontan in die Flauschkugel verliebt.



Kaum war unser Kastrat ins Regenbogenland gewandert, haben sich unsere Mädels ständig geprügelt. Es musste also schnell ein
neuer Mann ins Haus kommen. Bei Ramona Muhle in Oldenburg sind wir dann fündig geworden. Ich hatte auf der HP zwar einen
Favoriten gefunden, aber wir wollten schauen, wie es live aussieht und dann vor Ort entscheiden. Es blieb aber dabei.
Da der Name "Wolky" uns nicht so richtig gefiel, hat Männe hat ihn dann "Rasmus" getauft... Passt!  

Er kam, sah, siegte. Die Mädels haben sofort Ruhe gegeben und er ist ein toller Haremswächter. Absolut lieb und souverän.
Alle Mädels haben Herzchen in den Augen und er lässt sich von uns sogar die Nase und Öhrchen kraulen  

Rasmus Rasmus




>> Zurück zum Index <<