Quincy



Quincy Name: Quincy
Geboren: 24.04.2011
Geburtsgewicht: ca. 100 g
Rasse: Glatthaar Crested
Farbe: creme-weiß
Augen: d.e.
Züchterin: Monika Sense - http://www.fellzwerge.de


Quincy ist zu uns gekommen, weil er (wenn er groß ist) Terry beim Zickenbändigen helfen soll. Natürlich ist er cremefarben und ein Glatthaar, denn er wurde von Männe ausgesucht    
Außerdem hat er ein weißes Krönchen und einen süßen weißen Strich auf der Nase.


Hier bei der Fotosession für die ersten Familienbilder:

Quincy Quincy



16.05.2011

Heute ist Quincy bei uns eingezogen. Er wurde gleich frühkastriert, damit er möglichst schnell in die gemischte Gruppe einziehen kann.

Quincy Quincy mit seinen zwei Kumpels. Alle drei wurden auf Frühkastra-Tauglichkeit untersucht.

Er hat keinen rechten Appetit:
Quincy Quincy

Weil er nur ganz wenig am Futter geknibbelt hat, gab es Traubenzuckerlösung zur Appetitanregung:
Quincy Quincy
Quincy Quincy

Quincy Langsam werden beide Jungs munter und daher ziehen sie nun in den großen Caddy um.
Quincy Viel Silber, wenig Narbe...

Nach einigen Traubenzuckergaben klappt das dann auch mit dem Futtern:
Quincy Quincy
Quincy Quincy
Quincy Quincy



17.05.2011

Quincy hat die Narkose gut überstanden und seinem Kumpel gehts auch gut.

Hier sind zwei Bilder, auf denen man Quincy von beiden Seiten sehen kann.
Quincy Quincy

Mit dem Futter sind sie seeeehr wählerisch. Erst der Tipp mit dem Apfel hat es gebracht. Der wurde ratzfatz geschreddert und inhaliert.

Quincy Quincy
Quincy Quincy

Da Quincy endlich richtig fit war, sind die Beiden heute in den 120er-Käfig gezogen. Da wirken die Beiden noch kleiner bzw. der Käfig riesengroß...
Quincy Quincy

Der neue Wohnraum wird genau erkundet. Quincy voran und der kleine Percy immer hinter ihm her.
Quincy Quincy
Quincy Quincy
Quincy Quincy
Quincy



18./19.05.2011

Die letzten beiden Tage auf Tüchern und zu zweit.
Quincy Quincy
Quincy Quincy
Quincy Quincy



20.05.2011

Heute war der 'große Tag' - Quincy ist in die gemischte Gruppe umgezogen.

Quincy Quincy



Ab sofort geht es nun mit Bildern auf den entsprechenden Salatkiller-Seiten weiter:
- hier im 'gemischte Gruppe'-Teil: KLICK
- hier im allgemeinen Bilderteil: KLICK





>> Zurück zum Index <<