Monja




Monja



Die Geschichte von Monja

Monja stammt aus einem Großnotfall in Barth mit über 60 Tieren, bei dem die Meerschweinchen-Nothilfe-Hamburg Hilfe geleistet hat.
Zum Glück haben sich auch noch viele andere Nothilfen und Tierheime beteiligt.
Es waren auch viele trächtige Mädels darunter.
Monja hat kurz vor der "Befreiung" ziemlich sicher Junge gehabt, dann sie hat noch laktiert, als sie dort rausgeholt wurde.
Ein Baby konnte nicht sicher zugeordnet werden.
Leider sieht es so aus, als wäre Monja nochmal nachgedeckt worden. Sie nimmt stetig zu und es fühlt sich auch so an.

Da ich mich in Monja verguckt habe, wir einen Platz frei hatten, bleibt sie dauerhaft bei uns und wird nicht weiter vermittelt...
Sie ist sehr verträglich mit den Mitschweinis, aber (noch) etwas misstrauisch den 2Beinern gegenüber.


Hier gibt es mehr Infos vom Notfall: KLICK


Monja ist so eine süße Maus. Es gab mal wieder keine VG - sie war einfach da und fertig  

Monja Noch im Caddy...
Monja Monja
Monja Monja
Monja Monja
Monja Monja
Monja Monja


Und da nichts weiter passiert ist und die VG keine war/ist, geht es nun auf den Salatkiller-Seiten weiter: KLICK





>> Zurück zum Index <<