Flocke




Flocke Name: Flocke
Rasse: Coronet
Geschlecht: weiblich
Geboren : ca. Juni 2012
Farbe: weiß / d.e.
Charakter: sehr scheu bis panisch, mag keine Menschenhände



Flocke kam am 20.09.2013 mit nur 754 Gramm auf den schmalen Hüften zu uns. (Mehr dazu auf ihrer Nottierseite: KLICK)

Flocke Flocke


Sie war so panisch, wenn ihr eine Hand zu nahe kam, dass sie in der obersten Käfigecke hing.  
Flocke Ihre Freundin Brownie war etwas ruhiger und konnte
am nächsten Tag zu einer erfahrenen Halterin ziehen.


Damit sie nicht alleine ist, habe ich Flocke am 21.09.2013 in meine "Langweilergruppe" gesetzt. Dort kann sie von den beiden Omis und Kastrat Snuggles sozialisiert werden und hat in Finja eine Spielgefährtin.


Flocke Am 26.09.2013, nur 5 Tage nach ihrem Einzug,
hatte Finja schon 70 Gramm mehr auf den Rippen
und wurde in der Sicherheit der Gruppe langsam etwas entspannter.


Flocke Am 29.09.2013 wurde Flocke offiziell ein
Salatkiller-Schweinchen, d.h. sie bleibt bei uns.


Mit Bildern geht es nun hier weiter: KLICK hier





>> Zurück zum Index <<