Finja



Lena Lena
Name: Finja
Geboren: 01.06.2013
Geburtsgewicht: 55g
Rasse: Glatthaar
Farbe: buff
Augen: d.e.
Züchterin: Monika Sense - http://www.fellzwerge.de


Ihre Eltern:
Name: Lina
Rasse: US-Teddy
Farbe: buff-weiß
Augen: dunkel
Züchterin: Monika Sense
Name: Zarvo
Rasse: Glatthaar
Farbe: buff
Augen: dunkel
Züchterin: Sarah Schlake
 
Lina hat noch einen Bruder, der bei der Geburt 100g wog.



Für Finja habe ich dieses Mal keine Ausrede... oder doch... es regnet und ist kalt und nun ist sie hier im Warmen    

Ich wollte erst "auf ein rotes Glatthaar warten", aber dann habe ich Finja gesehen und es hat dieses Mal keine 24 Stunden gedauert, bis sie hier saß. Nächstes Mal sollte ich ein Schweinchen sofort mitnehmen - das ist einfacher...  



Finja wohnt ab heute (29.06.2013) in der Gruppe bei Snuggles, Tarja und AmyLee:
Finja "Hey Mädels... guckt mal, was hier ist..."
Finja Finja
Finja "Och wie süüüss... erstmal Wischiwaschi machen..." *schlabber*
Finja "Hilfe, die sind ja schlimmer als meine Mama... und hier gehts auch nicht weiter... oder doch?"
Finja "Jetzt aber nix wie weg..."
Finja Snuggles ist nett - der schnuppert nur.
Finja "Baby steht ab sofort unter meinem Schutz, bastamuig!"



Ab sofort geht es nun mit Bildern auf den allgemeinen Salatkiller-Seiten weiter: KLICK





>> Zurück zum Index <<