Archie




Archie Name: Archie
Rasse: US-Teddy crested
Geschlecht: männlich / frühkastriert
Geboren : 08.08.2019
Farbe: schwarz-rot-weiß



Archie Am 08.08.19 wurde er in der Notstelle von Annika geboren. Seine Mama kommt aus einem großen Notfall.

Archie Am 11.08.19 habe ich ihn entdeckt - leider zu spät, denn er war schon reserviert.

Archie Ich habe ihn trotzdem angefragt, falls der Interessent abspringt.


Das ist zu meinem Glück dann auch passiert und so konnten wir ihn am 15.09.19 zu uns holen.
Da es spät abends war und ich weder meine Gruppe noch ihn dem VG-Stress aussetzen wollte, habe ich ihn erstmal
mit Timothy zusammengepackt und der hat sich sofort in seinen kleinen Lehrling verliebt und passt gut auf ihn auf.
Archie Archie
Archie Archie
Archie Archie
Archie Archie
Archie Archie



Mit Bildern geht es nun hier weiter: KLICK hier





>> Zurück zum Index <<