Nermal, ein kleines Babyschweinchen, leistet Murphy auf der RBB nun Gesellschaft.
Er hatte seine Katration so gut überstanden und war den ganzen Tag munter - ZU munter. Er hat gepopcornt und ich habe ihn erwischt, wie er auf den Unterstand gehopst ist und auch wieder runter.
Abends haben sich die Brüder unter den Unterstand zurückgezogen und geschlafen - dachte ich...

Dabei hast Du schon geblutet, kleiner Nermal. Du hattest einen Bruch des Bauchfells und hast dann noch Deine äußere Narbe aufgebissen und ich habe es nicht mitbekommen. Als ich nach einer Stunde wieder nach Euch sah, ging es Dir schon sehr schlecht. Eine sofortige Not-OP hast Du überstanden, aber leider nur um 1,5 Stunden. Dann hat Dein kleines Herz versagt...

Nermal ist nicht ganz 5 Wochen alt geworden. Wir sind mehr als traurig, weil er gegangen ist.
Alles Gute für Dich dort drüben, mein Kleiner...  



Bilder:

Nermal Er kann ganz unschuldig gucken...
Nermal ... oder böööööööse...
Nermal Hier ist er mit seinem Bruder Pookie zu sehen.
Nermal Nach der überstandenen Kastration:
Erst zankt man um die Gurkenscheibe, dann wird friedlich geteilt.
Nermal Kuscheln mit Brüderchen ist was feines.

Seine Lieblingsbeschäftigung ist Futtern:
Nermal Nermal
Nermal Nermal


Daten:

Name: Nermal
Rasse: CH-Teddy
Farbe: cremeagouti-creme-weiß
Geboren: 23.10.08
Gestorben: 26.11.2008





>> Zurück zum Index <<