Melina



Melina Salatkiller ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

Am 10.08.2017 waren wir in Hamburg auf einer Ausstellung und Ann-Christin von der Meeri-Pflegestation "miniWombats" hat uns ein Foto von "Stella" gezeigt. Ich habe mich sofort in sie verliebt und wir sind gleich im Anschluss mit zu Ann gefahren und haben die süße Maus mit nach Hause genommen. Schon auf dem Heimweg haben wir sie in "Melina" umgetauft, weil der Name einfach besser zu ihr passte.

Melina hat sich gleich sehr gut in die Gruppe eingefügt. Sie war ein sehr ruhiges und ausgeglichenes Schweinchen, welches sich mit allen gut verstanden hat. Sie war nie krank und hatte bis zum Schluss einen guten Appetit.


Bei der Spätmahlzeit hat sie noch zugeschlagen, sich dann mitten ins Heu gelegt und ist innerhalb kurzer Zeit eingeschlafen. Um ca. 1:22 Uhr ist sie im Schlaf ins Regenbogenland getrippelt


Du bist ca. 5,5 Jahre alt geworden und warst nie krank. Ich bin mir sicher, Du hast die Zeit bei uns genossen.
Wir freuen uns, dass Du bei uns leben durftest, aber wir sind unendlich traurig, dass Du nun nicht mehr da bist.


Süße Maus, wir wünschen Dir, dass Du nun im Land des ewigen Löwenzahn wieder bei Deinen Freundinnen bist und mit ihnen herumtobst...  



>> Bilder folgen bald.<<




Komm gut auf der Regenbogenwiese an, wo schon die anderen auf Dich warten...






>> Zurück zum Index <<