Dunja



Dunja Salatkiller ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

Am 17.06.2014 wurde Dunja bei den "Fellzwergen" geboren und am 28.07.2014 kam sie zu uns.
'Eigentlich' als Leihschweinchen für Minimuck, aber nach dessen Tod konnten wir uns nicht mehr von ihr trennen (was von Anfang an klar war) und so ist sie in unsere gemischte Gruppe gezogen.

Dunja war als junges Tier manchmal eine kleine Zicke, aber je älter sie wurde, umso friedlicher wurde sie. Sie gehörte zu den so genannten 'Mitläuferschweinchen', war also unauffällig und immer da und konnte bis zum Schluss mit ihren schwarzen Äuglein sehr erfolgreich betteln und das 2-Bein um die Pfote wickeln.


Heute morgen zwischen 5 und 5:30 Uhr ist sie im Schlaf ins Regenbogenland getrippelt


Du bist 7,5 Jahre alt geworden und warst nie krank. Ich bin mir sicher, Du hast die Zeit bei uns genossen.
Wir freuen uns, dass Du bei uns leben durftest, aber wir sind unendlich traurig, dass Du nun nicht mehr da bist.


Süße Maus, wir wünschen Dir, dass Du nun im Land des ewigen Löwenzahn wieder bei Deinen Freundinnen bist und mit ihnen herumtobst...  



>> Bilder folgen bald.<<




Komm gut auf der Regenbogenwiese an, wo schon die anderen auf Dich warten...






>> Zurück zum Index <<