Wusel & Baby




Wusel Wusel (männlich / unkastriert)
Geboren : 2013
Charakter: ruhig, zurückhaltend, aber neugierig
Baby Baby (männlich / unkastriert)
Geboren : ca. Juni 2015
Charakter: ein kleines Flitzebaby, sehr neugierig und immer hungrig


23.07.2015

Heute sind Wusel & Baby für ein paar Tage zu mir in Urlaubspflege gekommen.
Die beiden Zwerge sind noch ein wenig schüchtern, erkunden aber immer mutiger das Gehege.

Wusel & Baby Wusel & Baby
Wusel & Baby Wusel & Baby
Wusel & Baby Wusel & Baby
Wusel & Baby Wusel passt immer gut auf Baby auf, aber dieses Mal war der Zwerg schneller  
Wusel & Baby Wusel & Baby
Wusel & Baby Wusel & Baby

Wir zwei gegen den Rest der Welt:
Wusel & Baby Wusel & Baby

Das Heu scheint auch zu schmecken...
Wusel & Baby Wusel & Baby
Wusel & Baby Wusel & Baby
Wusel & Baby Wusel & Baby

Wusel & Baby *mjam*
Wusel & Baby Wusel & Baby
Wusel & Baby Wusel & Baby
Wusel & Baby "Was hast Du da?" *Gurke klau*
Wusel & Baby "2Bein, Du nervst. Musst Du nicht noch was erledigen? Fensterputzen?"



24.07.2015

Der "Tag danach"...
Man hat sich eingewöhnt und wird mutiger  

Wusel & Baby Wusel & Baby
Wusel & Baby Wusel & Baby
Wusel & Baby Wusel & Baby
Wusel & Baby Abgeschleppt...


Baby muigt: Hallo Ihr lieben Urlauber. Wo habt Ihr nur unsere Pfleger aufgegabelt? Das sind echt die letzten Luschen. Wusel ist ja immer sehr zurückhaltend, aber ich habe da in der letzten Nacht mal was mit den Salatkillern abgesprochen. Die haben nämlich ganz andere Futterzeiten als wir und da dachten wir, man könnte das alles mal etwas optimieren. Wenn die anderen was kriegen, erzähle ich ganz laut, wie fast-halb-verhungert ich schon bin und dann kriegen wir auch was. Und wenn wir was kriegen, dann ziehen die Salatkiller hier voll die Show ab. Dunja von drüben hat es so richtig drauf. Die kreischt, da denkt man echt, die fällt gleich um vor Hunger. Naja, kommen wir zum Punkt: wir sind noch keine 24 Stunden hier und schon haben wir die 2Beiner umerzogen.  

Und dann ist da noch was...
Wusel & Baby Sie glaubt tatsächlich, dass ich auf ihre Bestechung reinfall (ich hab nur etwas probiert, ehrlich)...
Wusel & Baby Könnt Ihr das SEHEN??? Üüüüüberall bin ich völlig verklebt und ölig.
So kann man doch hier bei den Mädels nicht punkten!
Wusel & Baby Irgendwann hat sie dann doch kapiert, dass ich lieber Chinakohl möchte.

... Naja, immerhin juckt das nicht mehr. Aber eklig ist es trotzdem!
Vom Wusel soll ich noch ausrichten, dass er sich auch nicht mehr kratzen muss.
Dann macht Euch noch schöne Tage. Wir freuen uns schon auf Eure Rückkehr.

Liebe Grüße
Euer Baby



25.07.2015

Baby ist eine kleine Quasselstrippe  
Obwohl er oft im Gehege unterwegs ist und popcornt, hat er in den letzten beiden Tagen 30 Gramm zugenommen. Er wiegt nun 350 g...
Heute hat ihm die Versorgung seiner beiden Pilzstellen zu lange gedauert und er hat angefangen zu "schimpfen". Prompt kam Antwort von Wusel, der am Plexi stand und genau geguckt hat, was da mit seinem kleinen Kumpel gemacht wird.
Wusel & Baby Wusel & Baby
Wusel & Baby "Meine Stellen sehen gut aus, oder?"
Wusel & Baby Wusel & Baby
Wusel & Baby Wusel & Baby
Wusel & Baby Wusel & Baby



26.07.2015

Heute war ein ganz normaler ruhiger Tag - viel schlafen, noch mehr Futtern... alles gut  



27.07.2015

Wusel und Baby wurden heute von ihren Besitzern abgeholt.
Egal wie gut sie versorgt sind - in Gedanken ist man doch meist bei den Fellnasen.
Darum wurden sie auch heute schon wieder abgeholt.
Wenn der Urlaub zu Ende ist, muss Schweini auch wieder nach Hause gehen  

Wusel & Baby Ganz lieben Dank an M. und S. für das nette Mitbringsel  







>> Zurück zum Index <<