Theo (22.06. - 27.06.2014)



Theo



Theo wurde in einer Notstelle in Bremen von einem Notmädel geboren und ist nun mit seinem Vater für ein paar Tage bei uns. Er wird frühkastriert und dann werden die beiden Wuschels wieder zurück zu Anna reisen.
Ein paar Tage später zieht er dann mit seiner kleinen Schwester zu Conny, für die ich hier die Bilder einstelle, damit ihr die Zeit nicht zu lang wird  



22.06.2014

Ankunft:
Theo Theo



23.06.2014

Heute wurde Theo kastriert.
Alles ist supergut gelaufen und der kleine Kerl ist dem Doc schon fast aus der Intensive-Care entgegen gesprungen  
Theo Die Verdauung funktioniert einwandfrei.
Theo Alle edlen Teile chic versilbert...

Das mit der Fotosession müssen wir nochmal üben...
Theo Theo
Theo Theo
Theo Theo

Vorerst wegen der Wundnaht noch auf Tüchern:
Theo Theo
Theo Theo
Theo "Kann mir mal einer verraten, wie ich das eklige silberne Zeugs schneller abkriege?"
Theo "Erstmal nachspülen, das schmeckt ja eeeeeeekelhaft!" *zetermuig*
Theo Theo



23.06.2014

"Der Tag danach..."  
Theo 24 Stunden nach der Kastra...
Ich bin immer wieder begeistert, wie gut unser Doc Zinke das hinbekommt.
Theo Theo



25.06.2014

Heute sah die Wundnaht so gut aus, dass er nun wieder auf Streu sitzen darf  
Theo Salatherzen gehören eindeutig zu seinen Favoriten.



26.06.2014


Theo "Ich riiiiieche... Karotten...?"
Theo "Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich darauf reinfalle und das Futter aus Deiner Hand nehme..." *kichermuig*



27.06.2014


Heute wurden Theo und sein Vater von Anna abgeholt.
Ich wünsche Conny schon mal viel Freude an dem kleinen Klettermaxe  



Noch mehr Fotos von Theo und seinem Vater sind hier zu sehen: KLICK





>> Zurück zum Index <<