(Der kleine) Herr Rossi




Daten

Name: Herr Rossi
Rasse: Rosette
Geschlecht: männlich / kastriert / Kastra-Quarantäne bis 09.11.2010
Geboren : 29.04.2010
Farbe: rot-weiß
Charakter: ziemlich scheu



28.09.2010

Das ist Herr Rossi. Er wurde zusammen mit Peete kastriert und bleibt als Pflegeschwein bei uns, bis seine Wunden verheilt sind.
Er soll vermittelt werden und wenn Interesse besteht, könnt Ihr Euch bei mir melden (webmaster@salat-killer.de), ich leite die Anfrage dann weiter.


Herr Rossi Grad vom Tierarzt zurück.
Noch sooo müde, aber immerhin schon am Heu futtern.
Herr Rossi Ihm gehts (silbrig)glänzend  

Die Gurke wurde kurz beschnüffelt und dann angeknabbert.
Herr Rossi Herr Rossi

Eine halbe Stunde später saß er am Heu.
Herr Rossi Herr Rossi



30.09.2010

Schon am zweiten Tag nach der OP sieht man fast nichts mehr von der Narbe. Er ist ein vorbildlicher Patient - wenn auch etwas mies drauf. Anfassen ist *bäh*... Narbe-gucken ist auch *bäh* und begrabbeln ist generell *bäh*.

Herr Rossi Man spürt förmlich seine Begeisterung
Herr Rossi Sooo eine tolle Wundheilung. Ich bin ganz begeistert.
Herr Rossi Und obwohl er ja so ein Feigling ist, muss er doch mal eben die Kamera beschnobern...
Herr Rossi Zurück im Käfig wird alles genau begutachtet. Ob die Hängematte richtig hängt...
Herr Rossi ... ob das Heu die richtige Sorte ist...



01.10.2010

Da die Narbe heute noch genauso gut aussieht, durfte Herr Rossi wieder auf die Streu. Das fand er deutlich besser als die ollen Handtücher.

Herr Rossi Heu-Test... jaaa, ist ok...
Herr Rossi ... weiter zum Futternapf... naja...
Herr Rossi ... doch lieber wieder zurück zum Heu...
Herr Rossi "Was guckst Du so? Kann man hier denn noch nicht mal in Ruhe futtern?"


Kurz danach pennte er so tief und fest, dass er es nicht einmal mitbekam, als ich die Hängematte hochgehoben und ihn fotografiert habe:
Herr Rossi Herr Rossi



02.10.2010

Heute ist Herr Rossi wieder in den Außenstall umgezogen (und ich kann endlich das Fenster wieder zumachen und hab es warm )

Herr Rossi "Was ist denn nuuuuuun schon wieder?"
Herr Rossi "Ich will hier raus..."


Maulwurfn:
Herr Rossi Herr Rossi
Herr Rossi Herr Rossi

Herr Rossi "Nix mehr drin?"
Herr Rossi *mpf*
Herr Rossi Die Heusocke eignet sich auch gut als Mütze...
Herr Rossi "Dann lass uns jetzt endlich gehen. Ich will wieder in meinen 'richtigen' Stall."





>> Zurück zum Index <<