Mr. Mouse & Lea (23.07. - 08.08.2012)




Am 23.07. sind Mr. Mouse (ein ehemaliges Notschweinchen von mir) und seine Frau Lea zu uns in Urlaubspflege gekommen, weil ihre Besitzer in den Urlaub gefahren sind. Nun machen sie also selber eine Art Urlaub bei uns.

Bei der Ankunft waren sie noch seeeeeehr schüchtern...

Mr.Mouse & Lea Mr.Mouse & Lea
Mr.Mouse & Lea Mr.Mouse & Lea
Mr.Mouse & Lea *schnarch*
Mr.Mouse & Lea *mümmel*



24.07.2012

Der Morgen danach...

Mr.Mouse & Lea Heute sieht die Welt schon anders aus...



26.07.2012

Auch nach drei Tagen sind es noch kleine Panikschweinchen. Solange keiner im Raum ist, gehts und wenn man sich nicht bewegt auch. Aber sonst ist Flucht angesagt...

Mr.Mouse & Lea Mr. Mouse in seiner Funktion als Vorkoster.
Mr.Mouse & Lea Lea versucht es aus der Deckung der Hängematte heraus.
Mr.Mouse & Lea Nach ein paar Minuten futtern beide Fellnasen ganz friedlich...
Mr.Mouse & Lea ... aber das Surren vom Objektiv reicht schon für die Flucht...
Mr.Mouse & Lea In Sicherheit...



01.08.2012

Langsam wird es ruhiger und Mr. Mouse popcornt immer öfter...

Mr.Mouse & Lea Mr.Mouse & Lea
Mr.Mouse & Lea Mr.Mouse & Lea



02.08.2012

Auch Lea traut sich ab und an mal aus der Deckung hervor, obwohl jemand im Raum ist...

Mr.Mouse & Lea Mr.Mouse & Lea
Mr.Mouse & Lea Mr.Mouse & Lea








>> Zurück zum Index <<