Moritz



17.08.2010

"Hallo Leute, heute ist mein Leben als Mann jäh beendet worden, denn meine männliche Pracht wurde dahingemetzelt..."

Moritz "Hier bin ich noch im Caddy und ziemlich benifft von den Drogen, mit denen ich kampfunfähig gemacht worden bin."
Moritz "Mir bleibt auch echt keine Peinlichkeit erspart, aber andererseits ist das der Beweis, wie schwer meine Männlichkeit war. Nun wiege ich nur noch die Hälfte *seufz*"
Moritz "ICH... HABE... HUNGER...!!!"
Moritz "Immerhin... wer hat schon einen versilberten Schniedel."
Moritz "Der Po hat auch was abbekommen. Das ist alles sooooo peinlich, da versteck ich mich lieber in der Kuschelrolle."
Moritz "Na, besonders lang ist die auch nicht grad."
Moritz "Gibts jetzt mal eeeeeendlich was vernünftiges zu Beißen? Ich bin schon halb verhungert!" *lauthals pfeif*
Moritz "Nabitte, geht doch. Man muss nur energisch genug sein. Das Personal ist halt auch nicht mehr das, was es mal war."
Moritz "Kann man nicht mal in Ruhe mampfen, oder was?"
Moritz "Jetzt versucht sich aber jemand mächtig einzuschleimen. Naja, so ein bisken Wiedergutmachung muss ja auch drin sein, nach allem, was mir angetan wurde, näch? Die Böller sind übrigens gar nicht so übel." *knurpsel*
Moritz "Das Heu ist auch ganz ok."
Moritz "Boar, diese Paparazzi gehen mir langsam auf den Senkel..."
Moritz "Abendbrot ist auch ok - wenn auch die Ration etwas mager ist..."
Moritz "... immerhin ist es frisch zubereitet."
Moritz "Das hier ist übrigens mein Knast. Das 2Bein nennt es hochtrabend 'Krankenstation', aber da sind wir wohl geteilter Meinung. Immerhin bin ich ja nicht krank, sondern wurde verstümmelt..."



18.08.2010

"Heute gab es Besuch. Mein alter Bockkumpel Max durfte wieder zu mir, nachdem ich mich etwas erholt habe."

Moritz "Die Hängematte fand er gleich toll. Ich bin da noch nicht reingegangen. Das ist wohl auch besser so."
Moritz "Na Du, auch wieder da?"
Moritz "Erst haben wir uns ja ganz gut verstanden..."

Moritz
Moritz "... aber dann hat Max mir meine Petersilie geklaut. *empört mucker* SO geht das ja nun nicht!"

Moritz

"Leider war das nur der Auftakt. Er hat mich dann immer wieder gejagt, dabei kann ich doch noch garnicht so gut rennen, weil mir 'Ihr-wisst-schon-was' noch ziemlich weh tut. Naja, wir haben uns dann nochmal so richtig heftig gekloppt. Max hat mir einen Ratscher auf die Nase gemacht und ich habe ihm dafür aber Fell rausgerissen. Da war das 2Bein ganz schön sauer. Die konnte gar nicht schnell genug den Käfig aufkriegen."

Moritz "Wir haben ganz schön Angst bekommen und uns schnell versteckt. Allerdings hatten wir beide die gleiche Idee und so hingen wir auf einmal in der Kuschelrolle - ganz dicht aneinander. Aber nur kurz, denn sowas machen nur Freunde und das sind wir jetzt nicht mehr. 2Bein hat dann den Max wieder rausgenommen. Der kriegt jetzt einen kleinen Babykumpel und ich bald ein Mädel sagt 2Bein."

"Eigentlich bin ich ganz froh, dass der Max nun weg ist. So richtig fette Freunde waren wir eigentlich nie. Ich habe erstmal ordentlich gefuttert, weil ich dazu ja vorher nicht immer gekommen bin. Und nun geh ich schlafen. Bis Morgen..." *gähn*



20.08.2010

"Guten Morgen. Da bin ich wieder. Heute war mir langweilig, aber ich weiß, wie man das 2Bein ärgern kann. Mann muss nur ordentlich an dem Röhrchen von der Wasserflasche ziehen und dann... *boingggggg*... klappert das ordentlich am Gitter." *kichermuig*

Moritz Moritz
Moritz "Das macht echt Spaß..."



21.08.2010

"Das mit der Wasserflasche war dann auch wieder langweilig. Ich habe es heute aber trotzdem geschafft, ein bisken Krankenschweinterror zu machen." *fieskichermuig*

Moritz "Na? Könnt Ihr DAS sehen? Genau - ich hatte keinen Bock mehr auf diese blöden Fäden (waren eh nur noch zwei) und da habe ich mir die selber rausgemacht oder besser gesagt, ich habe einen rausgemacht und den anderen nicht geschafft. Nun ist das rot und krustig und das 2Bein war mal wieder ziemlich hysterisch und kam gleich mit so einer ekligen Heilsalbe an..." *pfuibäh*
Moritz "Jetzt kann ich auch endlich in die Hängematte, weil nichts mehr ziept."
Moritz "Wenn ich den Po in der Kuschelrolle verstecke, kann sie mich nicht eincremen."
Moritz "Waaaah... sie hat mich entdeckt..."

"2Bein sagt, heute ist der vierte Tag nach der Kastra und da eh schon alle Fäden raus sind, kann der letzte auch ab. Sie hat den dann gezogen, damit ich da nicht weiter dran herumkaue. Die ist echt soooowas von unentspannt..."



23.08.2010

"Heute musste ich wieder auf die Waage. Ich habe mir ein kleines Polster angefuttert, sagt das 2Bein. Naja, irgendwie muss ich mein Gewicht doch wieder zusammenkriegen, wo sie mir sooooo viel davon geklaut hatten, oder?"

Moritz "Ich hatte mich zuerst versteckt, aber das mit der Kuschelrolle war keine gute Idee. Da hat sich mich einfach mit dem Ding zusammen rausgenommen..." *seufzmucker*
Moritz "Sie sagt, meine Narbe sieht gut aus und ich darf heute wieder auf Streu. Das bedeutet aber auch, dass ich ausziehen darf."
Moritz "Solange bis ich abgeholt werde, futter ich noch ein bisken. Wer weiß, ob mein Futternapf in meinem alten Gehege noch da ist..."





>> Zurück zum Index <<