Moritz




Daten

Moritz wurde ca. September 2011 geboren. Er landete zuerst bei "Gerti". Sie hatte ihn bei einer Frau abgeholt, die sich mit drei unkastrierten Böcken übernommen hatte. "Moritz vertrug sich überhaupt nicht mit seinen Mitbewohnern, er hat mehrfach zugebissen. Natürlich - kein Wunder, der Käfig gibt nicht genug Ausweichmöglichkeiten her und eine Kastration saß finanziell nicht drin."
"Gerti" ließ den kleinen Bock auf eigene Kosten kastrieren, konnte ihn aber selber nicht behalten.


Seit dem 16.03.2012 lebt Moritz in der Notstation von Ramona (Oldenburg). Er wurde am 13.03.2012 kastriert und hatte danach noch ein Milbenproblem, welches aber erfolgreich behandelt wurde. Er wurde immer neugieriger und lebhafter.
Hier ist die Vermittlungsseite: http://monismeerschweinchen.npage.de/abgabetiere/maennliche-meerschweinchen.html


Ich habe für die Zeit seines Aufenthaltes dort eine Dauerpatenschaft für das süße Kerlchen übernommen.



17.03.2012

Moritz ist ein süßer Merino-Rosetten-Rex-Mix in gold-weiß und sucht nun einen Endplatz...

Moritz Moritz



21.04.2012

"Moritz ist heute in die große Gruppe gezogen und findet es richtig klasse, 'endlich Mädels'."



09.05.2012

Es geht Moritz sehr gut bei seinen Mädels.
Neue Bilder von dem süßen Wuschel:

Moritz Moritz



30.06.2012

Eine gute Nachricht: Moritz ist heute ausgezogen.
Er lebt nun in der Nähe von Bremerhaven bei 3 Weibchen.  

Vielleicht gibt es ja bald Bilder vom neuen Zuhause, die ich hier veröffentlichen darf...





>> Zurück zum Index <<