Cliff




Daten

Cliff ist ein Skinny und wurde am 06.04.2011 geboren.
Seit dem 19.05.2011 lebt er nun als Dauergast in der Notstation von "Olivia und Ihren Schnuten mit Herz" in Ribnitz-Damgarten.
(Er und Angie werden nicht vermittelt, weil es recht schwierig ist, Nacktmeerschweinchen zu halten.)
Ich habe die Kastrapatenschaft übernommen und durfte diese danach in einer Dauerpatenschaft weiterführen.
Nun habe ich also mein erstes Patenschweinchen  

(Die Patin seiner Freundin Angie ist Brigitte. Auf der Duftschweine-HP gibt's noch mehr Fotos: KLICK)


Wer mehr über Skinnys erfahren möchte, kann hier nachlesen: KLICK

Cliff 06.04.2011 - Clifford



19.05.2011

Das war die Vorstellung von Cliff und Angie im MSIN-Forum:
"Angie und Cliffort kamen heute aus Berlin zu uns... dank Thomas und Biene hat alles doch noch sehr schnell und gut geklappt! Nochmal dickes Danke an Euch!
Angie ist 11 Wochen und Cliffort 5 Wochen. Sie konnten grade mal 1 Woche in ihrem Zuhause da bleiben, dann sollten sie wieder weg und das auch noch möglichst gewinnbringend. Eigentlich wollte ich nur Aufklärung betreiben, aber dann kam alles anders... nu sind die Beiden hier. In einer Notstation gelandet, wo ihr Leben doch grade erst angefangen hat und sie von einer Züchterin aus Hessen stammen. Ich habe diese schon angeschrieben, aber naja, keine Reaktion bisher! Habe nur schnell Fotos für Euch gemacht, nicht die besten... die beiden sollen erst mal hier ankommen und Ruhe finden."



Diese Bilder hat mir Olivia geschickt:
Cliff Cliff



20.05.2011

Da Cliff keine 300g wog, war es ungewiss, wann er kastriert werden konnte. Er hat ja auch noch mit seiner Schwester zusammen gesessen und es bestand die Hoffnung, dass er sie noch nicht gedeckt hat. Daher sollte eigentlich schnell eine Kastration erfolgen. Die Frage war nur, ob er das packt, da Skinnys die Narkose angeblich nicht so gut wegstecken

Er wurde heute dem Tierarzt vorgestellt und der hat ich auch sofort kastriert. Der Kleine hat alles supergut weggesteckt und war schnell wieder munter...



27.05.2011

"Nun bin ich schon eine Woche hier und es gefällt mir sehr gut. Jedenfalls wirke ich so sagt mein 2 Bein  
Jacko ist ein cooler Kumpel für mich geworden. Die Kuschelrolle ist auch toll da kuschel ich mich oft ein aber am meisten bin ich auf Futtersuche  
Heike ich habe versucht extra nett für dich zu gucken  "


Diese Bilder hat mir Olivia geschickt:
Cliff Cliff
Cliff Cliff
Cliff Cliff
Cliff



26.06.2011

Cliff geht es gut. Ich habe heute nochmal ein neues Bild bekommen.

Cliff Er ist seeeeehr neugierig...



12.11.2011

Neben vielen Berichten habe ich heute wieder Bilder bekommen.
Die nette "Deko" im Hintergrund ist Brigitte, der er gestattet hat, ihn zu bekuscheln 
Cliff Cliff
Cliff "Also ehrlich Leute, die 2Beiner riechen echt komisch nach diesen ekligen Zeugs, was sie 'Parfüm' nennen. Ob ich mal auf sie drauf piescher, damit sie merkt, dass Meerschweinchengeruch viel schöner duftet?"

Cliff Das ist Angie, die kleine Kumpeline von Cliff.



04.12.2011

Und wieder neue Bilder *freu*
Cliff und Angie sind nun aus der "Garage" aus- und ins Haus eingezogen. Sie haben nun etwas weniger Platz, aber dafür ist es wesentlich wärmer. Sobald das Haus der 2Beins fertig ist, bekommen sie wieder ein grooooooßes Gehege  
Cliff Cliff
Cliff Cliff
Cliff Cliff
Cliff Diese Augen... dieser Blick... einfach nur zuckersüß...
Cliff Cliff
Cliff Nur noch eben die richtige Schlafposition finden...
Cliff Ein sehr zufriedenes und entspanntes Schweini  



26.12.2011

Ein Dankeschön-Posting im MSIN-Forum von Cliff und Angie für das Weihnachtsgeschenk:
"Heike Dein Weihnachtsgeschenk kam sowas von gut an ...ich soll ein dickes Danke muig zu dir schicken  

Steffi ich geh davon aus das du die Herstellerin warst ?? Super Arbeit auch dir ein dickes Danke dafür !!!

Aber seht selbst ...sie tauschen zu gern die Farben obwohl der blaue in Cliffs Ecke liegt und der rosafarbene in Angies aber sie tauschen bei den beiden gern ..sonst eher nicht   Egal wie sie sind beide TOLL!!!! "


Cliff Cliff
Cliff Angie



29.09.2012

Heute gibt es wieder neue Bilder, die dieses Mal Erika gemacht hat, als sie bei Olivia zu Besuch war.

Cliff:
Cliff Cliff
Cliff Cliff

Und seine Freundin Angie:
Cliff + Angie Angie
Angie Angie



26.01.2013

Heute gibt es wieder neue Bilder von Erika, die sie gemacht hat, als sie bei Olivia zu Besuch war.

Cliff & Angie gehts supergut:
Cliff
Cliff Cliff
Cliff Cliff
Cliff Cliff
Cliff Cliff



15.07.2016

Nach vielen Monaten ständiger Zahnbehandlungen hat Cliff es nun nicht mehr geschafft, sein Gewicht zu halten - trotzdem er immer gleich wieder selber gefressen hatte.
Da er nicht leiden sollte, wurde er heute ins Regenbogenland geschickt.
Er ist um 15 Uhr zu seiner Freundin Angie auf die immergrüne Wiese gewandert.


Gute Reise, kleiner Nackedei. Nun bist Du wieder bei Deiner Freundin Angie.
Hier brennt eine Kerze und leuchtet Dir den Weg über die RBB...


RBB-Licht

Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern
und Dich dadurch nicht vergessen lassen.






>> Zurück zum Index <<