Yanko - ist ins Regenbogenland umgezogen




Update am 12.09.2012:
Yanko ist über die Regenbogenbrücke gegangen [KLICK]



Feedback

Am 26.09.2011: [KLICK]
Am 02.01.2012: [KLICK]




Update am 24.09.2011:
Heute ist Yanko zu seiner neuen Familie gezogen. [KLICK]




Update am 07.09.2011:
Yanko wurde heute von Judith und Familie fest reserviert. [KLICK]




Yanko

Daten

Name: Yanko
Rasse: Glatthaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren : 23.11.2010
Farbe: weiß, p.e.
Charakter: zurückhaltend, ruhig



Yanko's Geschichte:

Yanko stammt aus einer Haltungsaufgabe. Die junge Frau musste sich wegen geänderter Lebensumstände vom Großteil ihrer Tiere trennen. Yanko wurde am 12.07. noch kastriert und kam danach am 15.07. zu uns. Er hat bis zum 23.08.2011 seine Kastrafrist bei Monika (Außenhaltung) mit einem ihrer Böcke abgesessen und versteht sich auch noch immer gut mit dem anderen Bock, daher bleibt er vorerst noch dort.

Yanko hat seine Kastra-Quarantäne abgesessen und kann nun ausziehen.


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



21.07.2011

Yanko hier nochmal von der anderen Seite.
Yanko



05.08.2011

Yanko geht es gut und er verträgt sich auch mit Monikas Bock. Langsam wird er zutraulich. Auf jeden Fall ist er ein ganz ruhiges Kerlchen.
Yanko Yanko



07.09.2011

Yanko wurde heute von Judith und Familie reserviert. Leider hat er ein entzündetes Ohr, aber wenn das abgeheilt ist, wird er sofort in die Nähe von Bremen ziehen, wo er die wunderschöne Meeridame Rosi über den Tod ihrer Schwester hinwegtrösten darf.
Rosi Rosi liebt es, in der Heuraufe ein Verdauungsschläfchen zu machen.



24.09.2011

Yanko ist heute ausgezogen. Er hat nun sogar zwei hübsche Damen, um die er sich kümmern darf, denn es kam in der Zwischenzeit überraschend noch ein zweites Mädel dazu.

Ich wünsche ihm alles Liebe und Gute für sein weiteres Leben und hoffe, dass Judith und ihre Familie noch recht lange ganz viel Freude an ihm haben.







26.09.2011

Heute kam ein Feedback:


Ein Auszug aus der Mail:
"... wie versprochen ein paar Bilder von Yanko und den 2 Rosis.
Nachdem sie den ganzen Nachmittag draußen verbracht und als Rudel fleißig Gras und Heu gefuttert haben, ging es dann rein.
In der ersten Zeit haben sie zusammen im Erdgeschoß gehockt bis dann Yanko ermutigt durch unsere Rosi weitere Stockwerke entdeckt hat.
Yanko muss den 2 Rosis immer wieder beweisen, dass er ein Junge ist. Aber das scheint die 2 erstmal nicht zu beindrucken.
Sonst läuft alles prima. Sie unternehmen alles zusammen: futtern, hintereinander her rennen, im Knäuel schlafen . . ."


Yanko Yanko
Yanko Yanko
Yanko Yanko

Vielen lieben Dank für die Bilder und das Feedback. Es ist schön, dass Yanko sich bei Euch so wohl fühlt...



02.01.2012

Viele schöne Bilder von Yanko und seinen Frauen:

Yanko
Yanko Yanko
Yanko Yanko
Yanko Yanko
Yanko Yanko



12.09.2012

Heute kam eine Nachricht von seinem traurigen 2Bein:
"Leider ist das eine traurige E-mail. Heute Morgen lag Yanko tot im Käfig.
Bei einem Routinebesuch beim Tierarzt war bei ihm ganz hinten bei den Backenzähnen ein Zacken entdeckt worden. Dieser wurde am Montag entfernt bevor er den Rachen wund mache. Nachdem er wieder fit war nach der OP ist er wieder in den Käfig. Gestern früh war er wie immer als erster am Quieken als Futter kam. Er hat sich normal verhalten und gegessen. Deswegen war der Schock heute Morgen um so größer.
Wir sind sehr traurig und werden seine ruhige und freundliche Art vermissen..."



Gute Reise, süßes Kerlchen  
Hier brennt eine Kerze und leuchtet Dir den Weg über die RBB...


RBB-Licht

Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern
und Dich dadurch nicht vergessen lassen.






>> Zurück zum Index <<