Tiffy - ist vermittelt





Update am 22.01.2021:
Tiffy ist in ihr neues Zuhause gezogen.  [KLICK]




Update am 18.01.2021:
Tiffy wurde heute reserviert.  [KLICK]




Tiffy
 
 
Tiffy sitzt in meiner Pflegestelle, ist aber ein Nottier der

MNHe.V.



Name: Tiffy #20/401
Rasse: Texel
Farbe: rot-schwarz-weiß
Geboren: Januar 2018
Infos: Tiffy und ihre Freundin Flocke wurden wegen Haltungsaufgabe aus beruflichen Gründen abgegeben.

Nachdem Tiffy anfangs versucht hat, den Chefposten zu übernehmen und von den Jungs überzeugt wurde, dass das eine ganz
blöde Idee ist, wurde sie schon nach wenigen Stunden ruhiger. In den letzten Wochen scheint es, als würde sie es genießen,
nicht mehr überall präsent sein zu müssen. Sie hat ihren Platz in der Gruppe gefunden, mümmelt fröhlich vor sich hin und
kann auch die Treppe rauf- und runterlaufen - natürlich nur, wenn SIE es möchte. Sie ist immer lieb zu ihren Mitschweins
und hilft auch bei der Erziehung der Babys, nachdem sie erst etwas irritiert war, was da so kleines rumwuselt. Das Leben
in der gemischten Gruppe tut ihr sehr gut.

Update: Sie hat ihre Quarantäne abgesessen und kann sofort ausziehen.


Tiffy ist gechipt.
Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in Höhe von 40 Euro.








Noch ein paar Bilder zum verlieben...

Tiffy Tiffy
Tiffy Tiffy
Tiffy Tiffy möchte Chefin werden, Timothy ist dagegen.
Tiffy Tiffy
Tiffy Tiffy
Tiffy Langsam wird's...
Tiffy Tiffy
Tiffy Tiffy
Tiffy Abendessen mit ihrer alten Freundin Flocke
Tiffy Tiffy
Tiffy Tiffy
Tiffy Tiffy
Tiffy Tiffy
Tiffy Tiffy
Tiffy Tiffy
Tiffy Tiffy
Tiffy Tiffy
Tiffy Tiffy



18.01.2021

Tiffy wurde heute von Solveig reserviert  



Noch ein paar Bilder zum Verkürzen der Wartezeit...

Tiffy Tiffy
Tiffy Tiffy
Tiffy Tiffy
Tiffy Tiffy



22.01.2021

Tiffy wurde heute von ihrer neuen Futtergeberin abgeholt  

Ich wünsche Tiffy alles Liebe und Gute für ihr weiteres Leben und hoffe, dass Solveig ganz lange viel Freude an ihr haben wird.
Mach's gut, süße Fellnase  





>> Zurück zum Index <<