Mr. Speckles / Specky - ist vermittelt




Update am 03.07.2018:
Mr. Speckles / Specky ist ausgezogen.  [KLICK]



Update am 02.07.2018:
Mr. Speckles / Specky ist reserviert.  [KLICK]



Dieser hübsche Kastrat sitzt nicht bei mir, sondern bei einer Familie in Bremen.

Specky Name: Mr. Speckles / Specky
Rasse: Rosetten-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter : geboren 2012
Farbe: rot-weiß
Charakter: schüchtern, aber sehr neugierig



Infos der Besitzer:
"Das ist Mr. Speckles (Spitzname Specky).
Mr. Speckles habe ich seinerzeit mit seinem Bruder, Puck, von einer Nothilfe übernommen. Er stammt aus einer Massentierhaltung, so dass sein Alter nur geschätzt ist. Aus diesem Grund ist Specky ein wenig schüchtern, wobei die Neugier (und auch der Hunger) meist größer sind. Nachdem sein Bruder aufgrund einer Krebserkrankung erlöst werden musste, suche ich nun nach einem neuen Zuhause für Specky mit Artgenossen, in dem er noch ein schönes Schweinchenleben führen kann. Specky lebt bei mir in Innenhaltung, darf im Sommer allerdings in einem Außengehe das Wetter genießen."



Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Bei Interesse bitte eine Mail an mich schreiben, ich leite die Anfrage weiter: webmaster@salat-killer.de


01.07.2018

Noch ein paar Bilder von dem hübschen Kerlchen:
Specky Specky
Specky Specky



02.07.2018

Mr. Speckles / Specky soll in ein neues Heim in Bremerhaven ziehen.



03.07.2018

Zuckerschnute Mr. Speckles / Specky wurde heute von seiner Besitzerin ins neue Heim gebracht.

Die Vorbesitzerin hat sich nochmal bei mir bedankt und kurz berichtet:
"Ich bin um 18:00 Uhr zu den Interessenten gefahren. Specky und Rosi waren sofort ein Herz und eine Seele.
Ich hatte auch ein gutes Gefühl, Specky dort zu lassen. Die Verträge sind unterschrieben.
Schön, dass zwei Schweinchen nicht mehr alleine sein müssen."



Ich freue mich ebenfalls, dass alles so superschnell und gut geklappt hat und gleich zwei kleine Schnuten zu Glücksschweinchen wurden.  





>> Zurück zum Index <<