Seraphin - ist vermittelt




Feedback

Am 15.09.2017:  [KLICK]
Am 17.09.2017:  [KLICK]




Update am 15.09.2017:
Seraphin ist ausgezogen.  [KLICK]



Update am 12.09.2017:
Seraphin ist fest reserviert.  [KLICK]




Seraphin Name: Seraphin
Rasse: Glatthaar crested
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter : geb. ca. Dezember 2016
Farbe: rot-weiß
Charakter: ruhig, nicht bockverträglich, nimmt Futter aus der Hand



Infos der Besitzer:
"Seraphin wurde am 25.2.2017 aus dem Tierheim geholt - zusammen mit 2 Brüdern.
Kastriert wurde er am 19.06.2017.
Er hat seine Kastrationsfrist abgesessen und kann ab sofort zu netten Mädels.
Seraphin ist ein ruhiger, lieber und süsser Kerl.
Er mag gerne Sellerie, Kohl und auch Wassermelone.
Abgesehen von Heu und Gras natürlich.
Wir haben ihm auch immer Hasel- und Buchenäste zum knabbern gegeben.
Im Tierheim und bei uns wurde/wird er draussen gehalten."


---> UPDATE v. 06.09.2017: Seraphin lebt nun in Innenhaltung. <---


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Bei Interesse bitte eine Mail an mich: webmaster@salat-killer.de



12.08.2017

Noch ein paar Bilder von dem hübschen Kerlchen:
Seraphin Seraphin
Seraphin Seraphin
Seraphin Seraphin
Seraphin Seraphin



06.09.2017

Da es nachts mit Temperaturen um die 5-7 Grad zu kalt für ein Einzeltier in Außenhaltung ist, ist Seraphin nun zu mir in die
Innenhaltung gezogen. Er sucht noch immer ein schönes Zuhause bei einem oder mehreren Mädels.

Seraphin Seraphin



07.09.2017

Seraphin ist sehr neugierig und aufgeweckt. Er sitzt oft auf seinem Unterstand und schaut, was hier so alles los ist.

Seraphin "Hungääääääär"
Seraphin "DAS wurde aber auch Zeit!" *mampf*
Seraphin Seraphin
Seraphin Seraphin
Seraphin Seraphin
Seraphin Erst die guten Sachen raussuchen...



08.09.2017

Seraphin "Ich seh alles..."
Seraphin ... immer..." *schnarch*



09./10.09.2017

Eine kleine Fressmaschine  

Seraphin Seraphin
Seraphin Seraphin
Seraphin Seraphin
Seraphin Seraphin
Seraphin Seraphin



12.09.2017

Seraphin wurde fest reserviert und wird am Freitag nach Bremen zu einer einsamen Meeri-Witwe ziehen  

Heute ist er erstmal in ein anderes Gehegeabteil gezogen und kann nun die Umgebung noch besser beobachten. 
Seraphin Seraphin
Seraphin Seraphin



13./14.09.2017


Seraphin Seraphin
Seraphin Seraphin



15.09.2017

Seraphin ist heute ausgezogen und lebt nun in Bremen.
Ich wünsche dem hübschen Kerlchen alles Liebe und Gute für sein weiteres Leben und hoffe, dass seine neuen Futtergeber viel Freude an ihm haben.
Machs gut, süßes Kerlchen  







15.09.2017

Abends kam ein kurzes Feedback:
"...ich wollte mich kurz melden, dass Seraphin gut angekommen ist. Unser Weibchen ist sehr aufgeregt und interessiert.
Aber als er von IHREM Fenchel probiert hatte da war der Spaß erstmal vorbei. Ganz schön mutig und vorwitzig der Herr. ..."




17.09.2017

Ein neues Feedback:
"Heute morgen war alles sehr friedlich und beide haben zusammen am Futter gesessen.
Leider bekomme ich die Schweine nicht aufs Foto.
Anbei ein Bild vom Käfig. Ca. 1,5m x 1,5m x 0,5m.
Das Trockenfutter ist übrigens auch bei unserem Schwein heiß begehrt...."


Seraphin Die Winterresidenz.
Im Sommer Außenhaltung, im Winter Kaltstall.


Es freut mich, dass die beiden Flauschis gut miteinander auskommen.
Dann hat Seraphin ja jetzt mit seinem Mitbringsel (das getreidefreie TroFu) einen Pluspunkt
bei der Dame seines Herzens gewonnen  





>> Zurück zum Index <<