Rudolf - ist vermittelt




Update am 16.02.2020:
Rudolf ist heute in sein neues Zuhause gezogen.  [KLICK]




Rudolf
 
 
Rudolf sitzt in meiner Pflegestelle, ist aber ein Nottier der

MNHe.V.



Name: Rudolf (männlich / kastriert)
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geboren : 16.08.2015
Infos: Rudolfs Mama kam trächtig im Tierheim an. Es wurden vier Babys geboren, die beiden Mädels wurden schnell vermittelt.
Rudolf und sein Bruder Maurice kamen mit der Mama zu mir in die Notstation. Die Jungs wurden kastriert und alle 3 vermittelt.
Die ganze Geschichte kann man hier nachlesen: KLICK

Aus persönlichen Gründen musste die Haltung aufgegeben werden.
Somit ist Rudolf zu mir zurückgekommen.


Rudolf ist gechipt.
Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in Höhe von 70 Euro.








Noch ein paar Bilder zum verlieben...

Rudolf Rudolf
Rudolf Rudolf
Rudolf Rudolf
Rudolf Rudolf
Rudolf Rudolf
Rudolf Rudolf
Rudolf Rudolf



16.02.2020

Rudolf wurde heute von seiner neuen Futtergeberin abgeholt.
Er wird nun der verwitweten Guinnea zur Seite stehen und das Leben wieder schön machen.





>> Zurück zum Index <<