Rocky - vermittelt




Rocky soll mit seinem Kumpel Rambo möglichst zusammen vermittelt werden.

Die beiden Jungs sind am 15. Mai nach Midlum zur Notstation "Cuxmeeris" umgezogen und warten dort auf neue Futtergeber.


Rocky Rocky
kastriert
Glatthaar
buff
ca. 3 Jahre alt.
VERMITTELT!

Bei Interesse melden Sie sich bitte per Email an:

karin19sn@yahoo.de




Update (19.07.2008):
Da er sich nicht mehr mit Rambo verstanden hat, wurden beide am 18.07.08 kastriert und sollen nun getrennt vermittelt werden.
Sie haben ihre OP gut überstanden und können ab dem 29.08.08 als Kastraten ausziehen.


Update (15.09.2008):
Am 15.09.2008 hat Rocky ein neues Zuhause in Bremerhaven gefunden. Dort lebt er nun mit einer netten Rosettendame zusammen.


Update (10.10.2008):
Rocky ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte einen Tumor hinter dem Auge.





>> Zurück zum Index <<