Remi - ist vermittelt




Update:
Remi wird am 13. Juni in sein neues Zuhause zu den "Mörderschnuten" ziehen.




Remi



Remi wohnt derzeit in einer Notstelle mit der PLZ 75447.

Dies ist sein Vermittlungstext:

"Ich heiße Rembrandt, aber meine Pflegerin nennt mich Remi. Mir ging es im Dezember noch grottenschlecht, weil ich in einem Tierpark mit 28 anderen armen Schweinen leben musste. Wir wurden zwar gefüttert, aber gemistet wurde lange nicht mehr. Ich musste mich ständig gegen andere Schweine und auch einen großen Hasen behaupten, das war ganz schön stressig und ich hatte deswegen Milben, Pilze und noch mehr. 

Nach einigen Wochen Reha habe ich mich aber prächtig erholt und mein Fell ist richtig plüschig geworden. Es fühlt sich seidig weich an. Man meint zwar, mich ab und an kämmen zu müssen, ich kann darauf aber gerne verzichten. Ich bleibe zwar lieb sitzen bei den Pflegemaßnahmen, doch wenn jemand am Gehege vorbei geht, bin ich noch etwas schüchtern. Sicher ist sicher...

Am 21.1. hatte ich so einen blöden Arzttermin und nun kann ich nicht mehr Vater werden, es heißt, daß ich ab Ende Februar/Anfang März zu Damen darf und da freue ich mich schon sehr drauf. Ich schaue den ganzen Tag traurig zu der Nachbargruppe rüber, denn da hat es sooo schnucklige Bienen dabei. Böcke mag ich aber keine, die sind sowas von doof...

Ich kann mich an meinen Geburtstag nicht erinnern, aber es kann noch nicht so lange her sein -zumindest von meinen Krallen her- ich fühle mich jedenfalls fit wie ein Turnschuh  
Ich mag Frischfutter und Heu -und ich bekam auch ab und an ein paar andere Sachen wie z.B. einige Hafer-und Erbsenflocken, Sonnenblumenkerne und Blattwerk, damit ich etwas fülliger auf den Hüften werde. Und ich habe sogar schon etwas Gras von der Wiese bekommen, das hat mir super geschmeckt und meine Böhnchen waren tiptop. Vom Gewicht her bin ich nun bei etwa 900g, aber da geht sicher noch was...

Meine Pflegerin gibt mich ungern her, aber ich will doch selber Chef von einer Gruppe werden, der Job ist hier leider schon besetzt und der jetzige Boss will auch nicht in Rente gehen. Deshalb will sie einen tollen Platz für mich suchen.

Wer hat ein schönes Plätzchen für mich? Hauptsache, ich bekomme mindestens eine Partnerin, Platz zum Rumrennen und gute Pflege.

Euer Wuschelbär Remi"



Rasse: Texel? Alpaka? - auf jeden Fall sehr flauschig
Farbe: rot
Geboren: ca. 1 Jahr alt


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontaktdaten:
Email bitte an: anjabrynda@gmail.com




Hier noch ein paar Fotos:

Remi
Remi Remi



24.02.2015

Neue Bilder von Remi:
Remi "Noch steht er der Damenwelt etwas misstrauisch entgegen aber zumindest eine Frau findet er schon toll."





>> Zurück zum Index <<