Nougat - ist ins Regenbogenland umgezogen




Update am 09.05.2011:
Nougat ist über die Regenbogenbrücke gegangen KLICK



Update am 07.12.2010:
Nougat ist heute ausgezogen. Sie wohnt ab sofort bei Carmen in Scharnebeck.




Update am 12.09.2010:
Nougat wurde heute von Carmen reserviert.




Nougat

Daten

Name: Nougat
Rasse: Angora
Geschlecht: weiblich
Geboren: 25.08.2008
Farbe: schoko / Satin
Charakter: scheu, selten zickig, lieb und geduldig, nimmt Futter aus der Hand


Die Geschichte von Nougat

Nougat kam mit fünf weiteren Mädels zu uns wegen Haltungsaufgabe.
Sie ist süß wie Nougat, sie sieht aus wie Nougat, sie heisst Nougat.
Nougat kam ursprünglich aus einer Zucht und könnte auch wieder dorthin zurück, falls sie nicht vermittelt werden kann.
Da ich im Moment gesundheitlich angeschlagen bin, hat meine Freundin sich bereit erklärt, die Tiere bei sich aufzunehmen. Daher gibt es hier auch leider nur wenige Bilder.



Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.


02.09.2010

Nougat von allen Seiten
Nougat Nougat
Nougat Nougat



07.12.2010

Immer wieder gab es Transportprobleme, aber nun hat es geklappt und Nougat wurde von Carmen abgeholt.

Wir wünschen dem kleinen "Handfeger auf vier Pfoten" alles Gute, Gesundheit, ein langes Leben und Carmen viel Freude an der Lütten.






09.05.2011

Heute habe ich erfahren, dass Nougat leider verstorben ist.
Sie lag ganz friedlich in der Streu - direkt auf dem Weg zum Fressnapf.

Nougat RBB


Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern
und Dich dadurch nicht vergessen lassen.







>> Zurück zum Index <<