Muckel - ist vermittelt




Update am 30.04.2017:
Muckel ist ausgezogen.  [KLICK]




Muckel

Daten

Name: Muckel
Rasse: Sheltie
Geschlecht: männlich, frühkastriert
Geboren : ca. 2015
Farbe: lilac-safran-weiß / p.e.
Charakter: aufgeweckt, neugierig und bettelt um Leckerchen, lieb zu seinen Mädels



Muckels Geschichte:

Muckel kam heute mit seinen beiden Mädels aufgrund einer Haltungsaufgabe zu uns.
Er kann alleine oder auch gerne zusammen mit Lia ausziehen.


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



Infos und ein Bild von der Vorbesitzerin:
"Muckel kam vor 2 Jahren als Frükastrat zu uns.
Er ist ein lieber neugieriger kleiner Kerl, der immer gerne an den Rand kommt um nach Futter zu betteln.
Ein bißchen lässt er sich auch am Hals streicheln.
Er hat sich damit abgefunden, dass die Mädels die Chefs sind und er nichts zu sagen hat.
Nur bei der Platzierung an der Futterschale wer wo steht werden sie alle ein bisschen hektisch.

Wir müssen unsere Meeris leider aus persönlichen Gründen abgeben und ich würde mir so sehr wünschen,
jemanden zu finden der alle Drei zusammen übernimmt und ab und an mal ein Foto schickt.
Unsere Vorstellung vom neuen Zuhause: großes Gehege, artgerechte Ernährung (getreidefrei)"


Ehemaliges Gehege So ein tolles Zuhause wird gesucht



14.04.2017

Heute kam Muckel mit seinen Mädels Luzi und Lia zu mir.
Vielen Dank an Heike O. für das BnB und ihren Eltern für die MFG zu mir  
Ankunft Ankunft


Von allen Seiten:
Muckel Muckel
Muckel Muckel

Die ersten Minuten:
Muckel Muckel
Muckel Muckel



16.04.2017

Man bekommt kaum was mit von den Dreien.
Sie sind ganz friedlich miteinander, aber ständig am Futtern.
Da wird auch bei der Futterverteilung gern mal ein "SCHNELLER" gequiekt  

Sie sind fast die ganze Zeit nur in der linken Hälfte vom Gehege.
Nur zum Trinken gehen sie auf die andere Seite. Danach gehts aber sofort zurück.

Muckel Muckel
Muckel Muckel



20.04.2017

Heute ist Luzi in ein neues Zuhause gezogen.
Da übermorgen die Urlaubsgruppe kommt, haben Lia und Muckel eine Etage tiefer das Nachbarabteil von Cooper bezogen.

Das war ihnen aber auch egal. Genug Heu, Leckerli und Wasser... perfekt für kleine Fellnasen  

Muckel Muckel
Muckel Muckel
Muckel Muckel
Muckel "Ich bin dann mal weg..."



21. - 23.04.2017

Noch ein paar neue Bilder für die ehemaligen Futtergeber  

Muckel Muckel
Muckel Muckel
Muckel Muckel
Muckel Muckel
Muckel Muckel



24. - 26.04.2017

Alles ruhig, alles gut - auch der Appetit  

Muckel Muckel
Muckel Muckel
Muckel Muckel



27.04.2017

Die letzten Tage mit Lia brechen an...

Muckel Muckel
Muckel Muckel
Muckel Muckel
Muckel Muckel



30.04.2017

Muckel wurde am frühen Abend von seinem neuen "Pflegepersonal" abgeholt und ich bin mir ganz sicher, dass er sehr verwöhnt wird.  

Muckel Sein neues Zuhause wartet schon auf ihn...

... und seine neue junge Partnerin aus der Notstation von Ramona.
Muckel Muckel


Ich wünsche Muckel alles Liebe und Gute für sein weiteres Leben und hoffe, dass seine neuen Futtergeber ganz lange viel Freude an ihm haben.
Mach's gut, süßes Kerlchen...  





>> Zurück zum Index <<