Mogwi - ist ausgezogen




Feedback

Am 28.10.2012: [KLICK]
Am 14.11.2012: [KLICK]




Update am 28.10.2012:
Mogwi ist ausgezogen. [KLICK]




Mogwi

Daten

Name: Mogwi
Rasse: Glatthaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren : 15.02.2012
Farbe: creme
Charakter: ruhig, zutraulich, handzahm



Mogwi's Geschichte:

Mogwi wurde mir als Partnerschwein für mein Notschweinchen Frederick überlassen.
Die beiden Jungs wurden zusammen kastriert.

Mogwi wurde dann vermittelt und durfte 6 Monate lang ein tolles Leben mit seinem Kumpel führen.
Mit dessen Tod sollte die Haltung aufgegeben werden.
Mogwi sucht nun ein neues Zuhause.


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



März/April 2012

Mogwi und Frederick - die beiden Jungs verstehen sich supergut.
Mogwi Mogwi

April-Oktober

Bilder von Mogwi und Fidi
Mogwi Mogwi



18.10.2012

Heute musste Mogwis Freund Fidi wegen eines Tumors eingeschläfert werden.
Daher ist Mogwi mit Käfig und viel Zubehör zurückgekommen. Er sucht nun wieder ein neues Zuhause.
Mogwi Mogwi
Mogwi Mogwi

Mogwi Er ist noch etwas schüchtern...



19.10.2012

Mogwi ist noch immer etwas neben der Spur. Meist sitzt er unter den Unterständen, aber er frisst immerhin gut. Wenn 2Beiner im Zimmer sind, dann sieht man von ihm nicht viel.
Mogwi Mogwi
Mogwi Mogwi
Mogwi Mogwi



20.10.2012

Heute Mittag saß er auf einem der Unterstände, als ich ins Zimmer kam - ist aber sofort unter die Hängematte gehuscht. Man kann sehen, dass er mehr unterwegs ist. Auch die Heuraufe hat sich merklich geleert - ebenso der Futternapf. Am Besten klappt immer noch Frischfutter...
Mogwi Mogwi
Mogwi Mogwi
Mogwi Mogwi



21.10.2012

Er ist noch immer etwas schüchtern, aber bei Varios kann er nicht widerstehen.
Mogwi Mogwi



25.10.2012

Langsam taut er auf und traut sich. Wenn er sich unbeobachtet fühlt, dann popcornt er durch den Käfig und in der Hängematte. Er ist generell jetzt viel mehr unterwegs. Ich weiß nicht warum, aber wenn er wählen kann, dann zieht er das getrocknete Gemüse den frischen Sachen vor - zumindest geht er erst ans Frischfutter, wenn ich den anderen Napf rausnehme  
Mogwi Mogwi
Mogwi Mogwi



28.10.2012

Heute wurde Mogwi von Katrin abgeholt. Er wohnt nun in Loxstedt und soll dort die Mädels von seinem viel zu früh verstorbenen Ex-Kumpel Frederick übernehmen.

Neues Zuhause Hier kann man schon mal seine neues Zuhause sehen. Mehr auf: http://lautequieker.blogspot.de/


Mitbringsel Lieben Dank auch nochmal für das "süße Mitbringsel"  


Ich wünsche Mogwi alles Liebe und Gute für sein weiteres Leben und hoffe, dass Katrin ganz lange viel Freude an ihm hat.
Machs gut, süßes Kerlchen  







28.10.2012

Erstes Feedback am Abend:
"Meeris lieben sich. Keine Probleme. Mogwi heisst nun "Balu". Ganz angetan hat es ihm Sally. Vergesellschaftung geglückt..."

Hier kann man die ersten Bilder sehen: http://lautequieker.blogspot.de/2012/10/balu-ist-eingezogen.html

Mogwi-Balu Mogwi-Balu



14.11.2012

Neuer Blogeintrag:
"Molly, Sally und Balu verstehen sich blendend und spielen und kuscheln zusammen.."

Hier kann man mehr Bilder sehen: http://lautequieker.blogspot.de/2012/11/ein-paar-neue-bilder.html

Mogwi-Balu Mogwi-Balu
Mogwi-Balu Mogwi-Balu

Er wirkt soooo entspannt und glücklich. Es freut mich unheimlich, dass er einen so schönen Platz gefunden hat. DANKE, Katrin.






>> Zurück zum Index <<