Mira - ist vermittelt




Update am 19.06.2015:
Mira ist heute ins Regenbogenland umgezogen [KLICK]



Update am 22.04.2015:
Mira ist heute in ihr neues Zuhause gezogen.  [KLICK]




Mira Name: Mira
Rasse: Glatthaar
Geschlecht: weiblich
Geboren : ca. Juni/Juli 2011
Farbe: schwarz-rot



Mira ist ein ehemaliges Nottier von mir.
Ihre Geschichte und Fotos findet man hier: "Alte Vermittlungsseite von Mira"

Wegen Haltungsaufgabe sucht Mira nun wieder ein neues Zuhause.
Sie wird allerdings von Anna (Bremen) aus in ihr neues Heim ziehen.

Anna schreibt::
"Mira ist eine ganz liebe, ruhige Sau, wenn sie die Möglichkeit hat, sich zurückzuziehen.
Sie liebt es auch mal abseits der Gruppe zu chillen.
Seit einiger Zeit springt sie nicht mehr so gern auf die obere Etage um sich zurückzuziehen.
Daher sollte das Grundgehege groß genug sein.
Sie weiß was sie will und wird bei der Eingewöhnung ihren Standpunkt klarmachen, danach ist sie aber ganz pflegeleicht.
Mira ist nicht gern bei jedem Wetter draußen. Daher sollte sie nur in Innenhaltung.
Sie hasst es, wenn das Gras noch leicht feucht ist. Dann kann man ihr echt ansehen, wie sie überlegt ob es das wert ist, feuchte Füße zu bekommen.  
Mira würde sich über eine kleine, ruhige Gruppe freuen."


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Bei Interessse und für weitere Infos bitte eine Email an Anna: zuppi3@web.de



Aktuelle Bilder:
Mira Mira



22.04.2015

Mira wurde heute abgeholt und wohnt nun bei dem ruhigen, lieben Kastraten Friedolin in einem wunderschönen Eigenbau.
Mira Mira


Ich wünsche Mira noch viele gesunde, gemeinsame Jahre mit ihrem Friedolin.
Machs gut, süße Maus  







19.06.2015

Heute kam die kurze Meldung der Vorbesitzerin, dass Mira über die Regenbogenbrücke gegangen ist.


Gute Reise kleine Maus  
Ich hätte Dir gewünscht, dass Du nun endlich ein festes Zuhause gefunden hast, in dem Du noch ein paar schöne Jahre verbringen kannst.
Es war Dir und Deiner neuen Besitzerin sowie Deinem Kastraten Friedolin nicht vergönnt...
Hier brennt eine Kerze und leuchtet Dir den Weg über die RBB.


RBB-Licht

Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern
und Dich dadurch nicht vergessen lassen.






>> Zurück zum Index <<