Minya - ist vermittelt





Update am 29.08.2020:
Minya ist in ihr neues Zuhause gezogen.  [KLICK]




Update am 21.08.2020:
Minya wurde heute reserviert.  [KLICK]




Minya
 
 
Minya sitzt in meiner Pflegestelle, ist aber ein Nottier der

MNHe.V.



Name: Minya
Rasse: Glatthaar (evtl. Sheltie-Mix)
Farbe: schwarz-weiß
Geboren: 02.07.2020
Infos: Minyas Mutter Julenka wurde aus schlechter Haltung befreit. Sie kam zu uns und bekam hier 3 Mädels.
Minya ist eins davon. Sobald sie 300g wiegt, darf sie in ein neues Zuhause mit erwachsenen Meerschweinchen ziehen.


Die kleine Maus kann gerne schon reserviert werden.


Minya ist gechipt.
Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in Höhe von 40 Euro.








Noch ein paar Bilder zum verlieben...

Minya Minya mit Mama Julenka und den Schwestern Silvia und Malou.
Minya Geburtsgewicht: 77 g
 
Bilder aus den ersten 4 Lebenswochen kann man hier sehen: KLICK



Am 31.07.2020 sind dann die Mama und eine Schwester ausgezogen.

Minya Minya
Minya Minya



August:

Minya Minya
Minya Minya
Minya Minya
Minya Minya
Minya Minya
Minya Minya
Minya Minya
Minya Minya
Minya Minya
Minya Minya



19. August... Minya wiegt nun 261 g

Minya Minya
Minya Hier sieht man ihre niedliche "Zielscheibe" am Po  



21.08.2020

Minya wurde heute von Sabine A. reserviert



Noch mehr Bilder für die Vorfreude:

Minya Minya
Minya Minya
Minya Minya
Minya Minya
Minya Minya



29.08.2020

Minya wurde heute zusammen mit ihrer Schwester Malou von ihren neuen Futtergebern abgeholt  

Ich wünsche Minya alles Liebe und Gute für ihr weiteres Leben und hoffe, dass ihre Futtergeber ganz lange viel Freude an ihr haben.
Mach's gut, süße Fellnase  





>> Zurück zum Index <<