Mia - ist ausgezogen




Update am 03.04.2011:
Mia ist heute zu Amanda nach Hamburg gezogen. [KLICK]




Mia

Daten

Name: Mia
Rasse: Glatthaar/Sheltiemix?
Geschlecht: weiblich
Geboren: 01.03.2011 (GG: 90g)
Farbe: rot
Charakter: neugierig, vorwitzig, ein echtes 'Seifenschweinchen'



Mia's Geschichte:

Mia stammt aus einem Notfall mit 7 Tieren. Sie entstammt einer ungewollten Verpaarung. Die Kastrafrist ihres Vaters war noch nicht abgelaufen, als dieser zu einigen Weibchen kam.

Da etliche Würfe fielen und es zuviele Babys wurden, hat die Besitzerin sich vernünftigerweise entschlossen, die Jungtiere abzugeben.
So ist Mia zu mir gekommen.


Dieses Bild wurde von der Vorbesitzerin am Tag ihrer Geburt gemacht:
Mia



Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



27.03.2011

Hier erstmal Mia von allen Seiten:
Mia Mia
Mia

Mia Hier zeigen Mia und die anderen Mädels deutlich, was sie vom Transport halten.
Mia Mia
Mia Mia

Immer müde - kein Wunder bei der ganzen Aufregung.
Mia Mia
Mia Mia
Mia Abendbrot schmeckt...
Mia Mia
Mia Mia
Mia Danach werden die Kalorien in der Hängematte abgetobt.
Mia Kurz darauf kuschelt Mia sich an Emma und schläft ein.



29.03.2011

Mia findet die Hängematte scheinbar richtig toll. Man findet sie sehr oft dort - wenn Emma sie nicht gerade belegt.
Mia Mia
Mia



01.04.2011

Alltag...
Mia Mia



03.04.2011

Heute haben wir Mia zusammen mit Espresso nach Hamburg gebracht, um sie an Amanda zu übergeben.
Mia ist mit einem Gewicht von 329 g ausgezogen.
Mia Mia






>> Zurück zum Index <<