Maxi - ist vermittelt




Update am 30.08.2013:
Maxi ist heute ins Regenbogenland umgezogen [KLICK]



Update am 08.07.2012:
Maxi ist heute ausgezogen. [KLICK]




Update am 24.06.2012:
Maxi wurde von Michael reserviert. [KLICK]




Maxi

Daten

Name: Maxi
Rasse: Rosettenmix
Geschlecht: männlich / kastriert am 14.05.2012
Geboren : ca. März 2009
Farbe: schwarz-rot-weiß
Charakter: neugierig, nimmt Futter aus der Hand



Maxi's Geschichte:

Maxi kommt - zusammen mit Mini - aus einer Haltungsaufgabe. Sein Partner starb und daher bekam er Mini dazugesetzt. Kurz danach mussten beide Jungs weg, denn "die Kinder haben kein Interesse mehr"...

Maxi ist sehr gut im Futter und ein ganz lustiges Kerlchen. Er sitzt noch mit seinem Kumpel Mini bei meiner Freundin in Außenhaltung, da ich derzeit keinen Platz mehr habe.

Maxi hat am 14.05.2012 seine Kastration gut überstanden und darf nach Absitzen der Kastraquarantäne in 6 Wochen (ab dem 25.06.2012) zu einem oder mehreren Mädels ausziehen.

Maxi kann schon reserviert werden.


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



07.05.2012

Erst einmal Fotos 'von allen Seiten':
Maxi Maxi
Maxi Maxi
Maxi Maxi



14.05.2012

Maxi und Mini sind nach der Kastra noch völlig neben der Spur:
Maxi Maxi


Das habe ich gleich genutzt, um nochmal Fotos 'von allen Seiten' zu machen:
Maxi Maxi
Maxi Maxi

Maxi Er kann so hübsch unschuldig gucken...

Danach ging es erstmal in die "Krankenstation":
Maxi Riesenlöwenzahn wird eher zaghaft geknabbert, aber...

... die Gemüseschale ist da schon interessanter.
Maxi Maxi



15.05.2012

Mini und Maxi sind wieder in den 120er Käfig umgezogen - allerdings noch mit Tüchern auf der Streu. Die Narben sehen gut aus, beide waren brav. So langsam erkunden sie auch das Terrain und sind nicht immer gleich verschwunden, sobald man sich bewegt. Sogar vom Abendessen konnte ich Fotos machen.
Maxi Maxi
Maxi Maxi



17.05.2012

Heute ist Mini ausgezogen und nun sitzt Maxi alleine in seinem Käfig, was er ganz schön komisch findet.
Maxi Aber das Futter schmeckt trotzdem...



26.05.2012

Maxi hat sich dran gewöhnt, dass er vorerst alleine ist. Er sitzt öfter auf dem Unterstand und 'unterhält' sich mit meinen Jungs. Sein Appetit ist auch gut. Ich hoffe, er findet bald ein neues Zuhause, denn in vier Wochen darf er zu Mädels.
Maxi Maxi
Maxi Maxi
Maxi



01.06.2012

Nochmal ein paar neue Bilder...
Maxi *schnarch*
Maxi "Wass'n nu schon wieder???" *mucker*
Maxi "Waaaaas??? Schon wieder Wutzputz? Man kann es auch übertreiben..."
Maxi "Wenn Weiber ihren Putzwahn ausleben, kann man sich nur schnell in Sicherheit bringen" *zeter*



13.06.2012

Umzug ins Penthouse...
Maxi ... da wird Maxi noch schüchterner  
Maxi Maxi



18.06.2012

Lieblingsbeschäftigungen: fressen und schlafen
Lieblingsplatz: in der Hängematte
(ok, man kann auch unter dem Unterstand gut pennen...)
Maxi Maxi
Maxi Maxi



24.06.2012

Maxi wurde fest reserviert. Er wird in Kürze - samt seiner Hängematte - in eine friedliche Bock-WG ziehen.
Maxi Maxi



28.06.2012

Heute gab es leckere Gänsedistel. Das war ganz nach Maxis Geschmack.
Maxi Maxi
Maxi Maxi



29.06.2012

Maxi ist ein echtes Kuschelschwein - sogar wenn Besuch kommt. Nicole ist ganz begeistert.
Maxi Maxi



08.07.2012

Maxi ist heute ausgezogen.
Er wohnt nun bei Michael mit Perseus und Keiko zusammen.


Maxi
Maxi

Ich wünsche Maxi alles Liebe und Gute für sein weiteres Leben und hoffe, dass Michael ganz viel Freude an ihm hat.
Machs gut, kleiner Mann  







30.08.2013

Heute ist Maxi über die Regenbogenbrücke getrippelt.


Gute Reise kleines Kerlchen  
Du hattest bei Michael ein tolles Leben.
Hier brennt eine Kerze und leuchtet Dir den Weg über die RBB.


RBB-Licht

Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern
und Dich dadurch nicht vergessen lassen.






>> Zurück zum Index <<