Bilder vom Tumor




10.08.2010

Hier ist der Tumor in seiner ganzen Größe zu sehen, da die Stelle für die OP-Vorbereitung schon rasiert worden ist.
Max Von hinten (dunkler Fleck rechts ist die Kaudaldrüse, links die Bissverletzung)
Max Von der einen Seite (mit Kaudaldrüse).
Max Von der anderen Seite (mit Bissverletzung).



23.09.2010

Nach 5 Wochen Wachstumsstillstand ist der Tumor nun in den letzten Tagen sichtbar größer geworden.

Max Max
Max



06./07.10.2010

Seit ca. 4 Tagen knickt ab und an mal das Bein weg. Der Muskel und auch die Nerven an dem Bein werden durch den Tumor beeinträchtigt.

Max Max
Max Außerdem blutet er nun fast täglich...
Max Hier kann man sehen, dass der Tumor auch im Bein abwärts gewandert ist.



08.10.2010

Gestern morgen zeigte Max deutliches Schmerzverhalten. Er saß mit gesträubtem Fell zusammengekugelt in der Ecke. Novalgin brachte Abhilfe. Leider nur für relativ kurze Zeit. Ab gestern abend bekam er alle 7 Stunden Schmerzmittel. Die Hautöffnung ist nun tief offen und sondert ständig Bluttropfen ab. Außerdem war der Kot leicht blutig. Der TA vermutete einen Durchbruch des Tumors zum Darm. Daher haben wir heute abend beschlossen, Max gehen zu lassen..

Max Max






>> Zurück zum Index <<