Marius sucht ein neues Zuhause




Marius
 
 
Marius sitzt in meiner Pflegestelle, ist aber ein Nottier der

MNHe.V.



Name: Marius #24/2918
Rasse: Glatthaar, crested
Farbe: rot-weiß
Geboren: 25.01.2024
Infos:
Marius bzw. seine Mutter Ylvi stammt aus dem Großnotfall in der Wesermarsch mit 678 Tieren.
Da jeder Pflegeplatz zählt, habe ich ausnahmsweise für den Verein drei trächtige Mädels aufgenommen. Außerdem bin ich Mentorin für eine neue Klein-Pflegestelle in Bremen. Bei Katharina sitzen noch zwei weitere trächtige Mädels.

Hier kann man mehr über diesen Fall bzw. die Tiere lesen, die vom Verein aufgenommen wurden: Notfall in der Wesermarsch 2023!


Marius ist ein typisches Baby - neugierig und immer im Gehege unterwegs.
Sein Lieblingsplatz ist unter der Hängematte und überall da, wo es kuschlig ist.
Er wurde am 26.02.2024 frühkastriert und kann mit mindestens 300 g zu erwachsenen, weiblichen Schweinchen oder zu Jungs ausziehen.

Update vom 26.03.2024:
Marius darf ab sofort ausziehen.


Marius ist gechipt.
Bei Interesse bitte eine Mail an: webmaster@salat-killer.de

Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in Höhe von 80 Euro.








Noch ein paar Bilder zum verlieben...

Marius Marius
Marius & Mama MMariusda Marius mit seiner Mama Ylvi am Tag der Geburt
(25.01.2024)


Marius im Alter von 4 Wochen und nicht mehr so "zerknautscht".
Marius Marius


Frühkastration am 26.02.2024
Marius Alles gut gelaufen, aber Marius mag
keine Menschen mehr
Marius Marius



Mehr Bilder sind hier zu sehen: Notfall-Meeris bei den Salatkillern





>> Zurück zum Index <<