Luke - ist reserviert




Update am 26.01.2021:
Luke wurde reserviert.  [KLICK]




Luke
 
 

UPDATE: Luke sitzt jetzt in einer Hamburger Pflegestelle!


Hier sind die Hamburger Vermittlungs-Jungs: KLICK MICH AN



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Luke sitzt in meiner Pflegestelle, ist aber ein Nottier der

MNHe.V.



Name: Luke (frühkastriert am 14.01.2021) # 20/253
Rasse: Glatthaar
Farbe: rot-weiß
Geboren: 13.11.2020
Infos: Die Mama von Luke kam trächtig aus einem großen Notfall zu uns.
Sie bekam 2 Babys (Luke und seine Schwester Leia) und leider eine Steinfrucht.
Dadurch, dass das dritte Baby im Mutterleib verstarb und dort resorbiert wurde, haben wohl auch die beiden lebend
geborenen Babys ein wenig Probleme mit dem Wachsen. Sie wogen bei der Geburt nur 60 Gramm.

Luke hat im Alter von 4 Wochen erst knapp 150g auf die Waage gebracht, aber seine kleinen Hoden sind schon am Absteigen.
Damit ist er nun zu klein zum Frühkastrieren, aber kann bald (mit Pech) die Mädels decken.
Aus diesem Grund ist er nun in die Bockgruppe von einer Hamburger Pflegestelle gezogen.
Dort hat er gut zugenommen und konnte am 14. Januar mit 300g (!) noch frühkastriert werden, da seine Hoden immer noch an
der gleichen Stelle waren wir viele Tage vorher...


Er ist ein munteres Kerlchen und kommt mit allen gut klar. Luke ist bisher in meiner gemischten Gruppe aufgewachsen und
wurde von den Mädels und meinen drei Festbestandskastraten erzogen.


Luke ist gechipt.
Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in Höhe von 70 Euro.








Noch ein paar Bilder zum verlieben...

Luke Luke mit Mama Monja und Schwester Leia
Luke Luke
Luke Luke
Luke Luke
Luke Erstmal bei Mama trinken...
Luke Luke
Luke Luke
Luke Nun sind die Zwerge schon 24 Stunden alt...
Luke Luke
Luke Luke
Luke Luke
Luke Luke
Luke Luke
Luke Luke
Luke Luke
Luke Luke
Luke Luke
Luke Luke
Luke Luke
Luke 3 Wochen alt, immer am Futtern und trotzdem nur 113g leicht.
Luke Luke
Luke Luke
Luke Luke
Luke Luke ist jetzt einen Monat alt und man fühlt im Bauchraum
die kleinen Hoden. Er wiegt aber nur 134g...
Luke Luke
Luke Luke
Luke Luke
Luke 33 Tage jung und erst 145g leicht...
Darum zieht er heute in Gabis Jungstruppe.
Sicher ist sicher.
Dort kann er nun ganz in Ruhe wachsen und
an Gewicht zulegen, bis er genug auf den
Rippen hat, um kastriert zu werden.



Hier sind die Hamburger Vermittlungs-Jungs: KLICK MICH AN



26.01.2021

Luke wurde heute von Brigitte J. für ihre Mädels reserviert.





>> Zurück zum Index <<